BOOTMGR fehlt

Diskutiere BOOTMGR fehlt im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...

  1. #1 teufelchen010, 05.11.2014
    teufelchen010

    teufelchen010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man ihn hochfährt BOOTMRG Fehlt , ich bin mit meinem Latein am ende , es gibt keine Windows7 CD es gibt nichts , und der Vater ist verstorben , ich weiss nicht weiter weil sie braucht den laptop für die schule , kann mir jemand helfen , wäre sehr dringend . Ich sollte auch wissen ob die Bioseinstellungen richtig sind , ich wäre froh wenn sich jemand melden würde wo sich auskennt und mir helfen kann :mad::mad::mad::mad::
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Einstellungen werden wohl richtig sein. Der Rechner findet ja auch die Festplatte, nur gibt es darauf die entsprechenden Eintraege fuer den Start nicht.

    Es sollte aber wenigstens ein Geraetehersteller und eine Modellbezeichnung auf der Unterseite des Notebooks zu finden sein. Daneben sollte dann auch ein Lizenzaufkleber für Windows 7 kleben.
     
  4. #3 stockcarpilot, 06.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Schreibe uns genau auf, was auf dem Aufkleber für die Typenbezeichnung steht. Und was für eine Windows 7 Version auf dem Lizenzaufkleber steht.
     
  5. #4 teufelchen010, 08.11.2014
    teufelchen010

    teufelchen010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SOS hab probleme mit Samsung Laptop

    Meine Tochter hat einen samsung laptop von ihrem Vater bekommen , da war ein mal XP darauf er machte aber Wndows 7 drauf , und dann fing das delämmer an lapi wollte nicht mehr , und ein guter freund von meiner tochter meinte wüsste wo ran es liegt ,und seit er die finger im spiel hatte kommt immer BOOTMGR fehlt , das problem besteht darin das wir keine Windows 7 CD haben da ihr Vater gestorben ist und nicht in Deutschland war . Das einzige wo ich noch habe ist eine XP CD aber dieser Laptop nimmt keine CD an , ich komm ins Bios und weis aber nicht ob der freund meiner Tochter da irgendetwas verstellt hat . Ich brauch dringend hilfe der wo mir helfen kann ich bin mit meinem latein am ende . Weil sie braucht den lapi für die schule . Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe. Liebe Grüsse Mona:confused::confused::confused:
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 08.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    SOS hab probleme mit Samsung Laptop

    Warum machst du 2 Beiträge auf zu dem gleichen Thema?

    Schreibe uns genau auf, was auf dem Aufkleber des Laptops für die Typenbezeichnung steht. Hast du denn einen Windows 7 Lizenzaufkleber? Du solltest genau wissen, was für eine Windows 7 Version installiert ist.

    Wenn du keinen Key besitzt, würde ich mir für ca. 20€ einen Lizenzkey kaufen, die passende DVD von emmes Beitrag laden und Windows neu installieren. Natürlich musst du es im Bios so einstellen, das er vom DVD Laufwerk bootet.
     
  9. #7 xandros, 08.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Themen zusammengefuehrt
     
Thema:

BOOTMGR fehlt

Die Seite wird geladen...

BOOTMGR fehlt - Ähnliche Themen

  1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation

    NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation: Hallo Ihr :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei der Installation von Windows 7 auf meinem Laptop gab es immer wieder Probleme das der...