Bootmgr fehlt und kein OS

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Unnamed94, 04.09.2011.

  1. #1 Unnamed94, 04.09.2011
    Unnamed94

    Unnamed94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, habe ein besch******* Problem
    Habe neue Hardware in meinen Rechner gebaut und Auch meine beide HDDs rausgeschmissen und gegen eine Neue Hdd und eine neue SSD getauscht. Hab dann nach anleitung im BIOS auf AHCI umgeschaltet und wollte mir mein Win7 installieren. Auch wurde empfohlen die Bitlocker Partition abzuschalten. Habe cih Auch gemacht über das Windows Setup. Dann habe ich neugestartet und wollte mein OS installieren aber dann kommt Bootmgr fehlt. Jetzt hab ich kein Betriebssystem drauf und kann nich booten. Was soll ich machen ?

    LG Unnamed94
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal im Bios first boot device DVD einstellen. So startet der Rechner zuerst von Festplatte und meckert natürlich das kein BS gefunden wird.
     
  4. #3 Unnamed94, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Unnamed94

    Unnamed94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Boot-Reihenfolge im BIOS ist auf 1. Cd-DVD 2.HDD 3. CD-DVD

    Würde es Helfen es mit Linux oder ähnlichem zu versuchen?
    oder gibt es etwas dass ohne Bootmanager läuft, mit dem ich die Bootmgr wieder herstellen kann?

    LG Unnamed94
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du hast 2 Festplatten drin, dann mußt du auch die richtige Reihenfolge dieser im BIOS einstellen.
     
  6. #5 Leonixx, 05.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du auch die CD ins richtige DVD Laufwerk geschoben? Das DVD Laufwerk das im 1stbootdevice von dir eingestellt wurde?
     
  7. #6 Millstead19, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    Millstead19

    Millstead19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell wird auch mir die Fehlermeldung Bootmgr fehlt angezeigt. Habe wirklich alles versucht, habe dummerweise keine Windows CD zur Korrektur. Gibts eine Andere Methode zur Korrektur ?

    Änderung: Hat sich erledigt. Sämtlich Informationen, Windows Download-Link und mehr gibts auf http://www.bootmgr-fehlt.de/
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootmgr fehlt und kein OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt kein betriebssystem

    ,
  2. bootmgr fehlt ohne betriebssystem

    ,
  3. bootmanager ohne betriebssystem installieren

    ,
  4. kein os ,
  5. kein betriebssystem gefunden,
  6. bootmgr fehlt keine cd,
  7. bootmgr fehlt ohne cd,
  8. bootmanager ohne betriebssystem,
  9. bootmanager fehlt ohne betriebssystem,
  10. kein betriebssystem bootmgr fehlt,
  11. kein bootmanager,
  12. bootmgr fehlt,
  13. bootmgr fehlt windows 7 reparieren ohne cd,
  14. boot manager installieren ohne betriebssystem,
  15. betriebssystem installieren bootmgr fehlt,
  16. bootmgr fehlt windows 7 habe keine cd ,
  17. beim bootvorgang operating system fehlt,
  18. bootmanager fehlt,
  19. kein betriebssystem,
  20. bootmanager wiederherstellen ohne cd und betriebssystem,
  21. kann kein betriebssystem installieren bootmanager fehlt,
  22. kein bootmgr win7,
  23. bootmgr fehlt keine cd vorhanden,
  24. kein betriebssystem drauf bootmgr fehlt,
  25. bootmgr fehlt reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt und kein OS - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...