Bootmgr fehlt, nichts geht mehr

Diskutiere Bootmgr fehlt, nichts geht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, habe heut soeben mein neues Notebook erhalten. (Samsung Series 9) Auf der 128GB SSD sind gleich mal fast 25GB Recovery Partition, und das...

  1. ClausH

    ClausH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, habe heut soeben mein neues Notebook erhalten. (Samsung Series 9)

    Auf der 128GB SSD sind gleich mal fast 25GB Recovery Partition, und das OS natürlich zugemüllt mit Bloatware. Also einen Clean Install von Win 7 gemacht, und die Recovery Partition gelöscht.
    Zwischen der C-Partition und dem unzugewiesenen Speicher war noch eine 5GB Ruhezustandspartition. Die musste auch noch weg um die C-Partition zu erweitern - laut Google auch absolut kein Problem. Ging auch alles einwandfrei bis zum nächsten Neustart.

    Meldung BOOTMGR FEHLT

    Das Problem ist jetzt, dass ich weder vom externen DVD-Laufwerk, noch vom USB-Stick starten kann. Bei der Boot Device Priority habe ich die SSD aufgelistet und dann:
    USB CD
    USB FDD
    USB HDD
    NETWORK

    Beim Neuinstallieren von Windows hat das Booten vom DVD-Laufwerk allerdings problemlos funktioniert. Jetzt bin ich absolut ratlos, und befürchte, dass mir nichts anderes überbleibt als Samsung zu kontaktieren.

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass ich das selbst hinbekomme?

    Grüße,
    Claus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 15.11.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Windows- CD nochmal einlegen und nicht nochmal installieren, sondern auf Installation reparieren klicken, das richtige OS auswählen, dann sollte er das automatisch erkennen und reparieren, ansonsten einfach nochmal hier melden...
    Mfg
     
  4. ClausH

    ClausH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, kann nicht vom CD-Laufwerk oder USB-Stick booten. Wird im BIOS einfach nicht erkannt.
     
Thema: Bootmgr fehlt, nichts geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung serie 9 bootmanager fehlt

    ,
  2. recovery partition samsung serie 5 gelöscht

    ,
  3. bootmgr kann weder von cd noch platte booten

    ,
  4. samsung serie 5 bootmgr fehlt,
  5. ruhezustandspartition gelöscht,
  6. recovery partition gelöscht bootmgr missing,
  7. samsung serie 9 bootmanager,
  8. bootmgr auf wiederherstellungspartition,
  9. ruhezustandspartition auf externer hdd löschen,
  10. probleme samsung serie 9 hdd fehlt,
  11. recovery partition samsung series 9,
  12. bootmgr missing partition samsung serie 9,
  13. samsung s9 bootmgr missing,
  14. ruhezustandspartition löschen,
  15. samsung serie 9 partitionen löschen,
  16. samsung partition ruhezustandspartition wiederherstellungspartition,
  17. windows 7 ssd ruhezustandspartition löschen,
  18. samsung serie 9 recovery partition löschen,
  19. ruhezustandspartition,
  20. ruhezustandspartition löschen windows 7,
  21. ruhezustandspartitionieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt, nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...