Bootmgr fehlt, nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ClausH, 14.11.2012.

  1. ClausH

    ClausH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, habe heut soeben mein neues Notebook erhalten. (Samsung Series 9)

    Auf der 128GB SSD sind gleich mal fast 25GB Recovery Partition, und das OS natürlich zugemüllt mit Bloatware. Also einen Clean Install von Win 7 gemacht, und die Recovery Partition gelöscht.
    Zwischen der C-Partition und dem unzugewiesenen Speicher war noch eine 5GB Ruhezustandspartition. Die musste auch noch weg um die C-Partition zu erweitern - laut Google auch absolut kein Problem. Ging auch alles einwandfrei bis zum nächsten Neustart.

    Meldung BOOTMGR FEHLT

    Das Problem ist jetzt, dass ich weder vom externen DVD-Laufwerk, noch vom USB-Stick starten kann. Bei der Boot Device Priority habe ich die SSD aufgelistet und dann:
    USB CD
    USB FDD
    USB HDD
    NETWORK

    Beim Neuinstallieren von Windows hat das Booten vom DVD-Laufwerk allerdings problemlos funktioniert. Jetzt bin ich absolut ratlos, und befürchte, dass mir nichts anderes überbleibt als Samsung zu kontaktieren.

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass ich das selbst hinbekomme?

    Grüße,
    Claus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 15.11.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Windows- CD nochmal einlegen und nicht nochmal installieren, sondern auf Installation reparieren klicken, das richtige OS auswählen, dann sollte er das automatisch erkennen und reparieren, ansonsten einfach nochmal hier melden...
    Mfg
     
  4. ClausH

    ClausH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, kann nicht vom CD-Laufwerk oder USB-Stick booten. Wird im BIOS einfach nicht erkannt.
     
Thema: Bootmgr fehlt, nichts geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung serie 9 bootmanager fehlt

    ,
  2. recovery partition samsung serie 5 gelöscht

    ,
  3. bootmgr kann weder von cd noch platte booten

    ,
  4. samsung serie 5 bootmgr fehlt,
  5. ruhezustandspartition gelöscht,
  6. recovery partition gelöscht bootmgr missing,
  7. samsung serie 9 bootmanager,
  8. bootmgr auf wiederherstellungspartition,
  9. ruhezustandspartition auf externer hdd löschen,
  10. probleme samsung serie 9 hdd fehlt,
  11. recovery partition samsung series 9,
  12. bootmgr missing partition samsung serie 9,
  13. samsung s9 bootmgr missing,
  14. ruhezustandspartition löschen,
  15. samsung serie 9 partitionen löschen,
  16. samsung partition ruhezustandspartition wiederherstellungspartition,
  17. windows 7 ssd ruhezustandspartition löschen,
  18. samsung serie 9 recovery partition löschen,
  19. ruhezustandspartition,
  20. ruhezustandspartition löschen windows 7,
  21. ruhezustandspartitionieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt, nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...