bootmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von loadfreak, 15.09.2007.

1. #1 loadfreak, 15.09.2007
    loadfreak

loadfreak Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab n problem mit nem alten pc.
    der pc hat das mainboard biostar m6vbe.
    ich will den pc formatieren und windows neu installieren, aber komme nich ins boot menü rein. weiß die tastencombi nich. alle erdenklichen möglichkeiten ausprobiert aber leider nich geschafft
    könntet ihr mir vieleicht helfen?
    danke schon mal im vorau.
    mfg loadfreak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Windows CD einlegen. Und booten. Dann kommt so ein Feld mit belibige Taste drücken ums von CD zu starten. Da musst irgendeine Taste hauen. Schon biste drin.

4. #3 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    schau mal beim Rechnerstart unten auf den Bildschirm. Da wird kurz die Taste, oder Kombination eingeblendet. In der Regel heißt der Satz: "Press xxx to enter Setup".

Thema: bootmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biostar bootmenü aufrufen

,
  2. biostar taste für bootmenü

,
  3. biostar bootmenü

,
  4. biostar bootmenü welche taste ,
  5. bootmenü aufrufen biostar
Die Seite wird geladen...

bootmenü - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 J Bootmenü

Lenovo 3000 J Bootmenü: Ich kann das Bootmenü von meinem PC nicht finden. Ich habe zurzeit Vist drauf will aber Windows 7 haben. CD alles vorhanden. Bitte um Hilfe...
  2. Acer 5930g fährt nur noch bis zum Bootmenü hoch

Acer 5930g fährt nur noch bis zum Bootmenü hoch: Moin. Daten: Acer 5930G c2d t5800 @ 2 GHz geforce 9600m GT 512 mb 4 gb ram western digital 320 GB Windows XP - komplett geupdatet 1,5...
  3. bootmenü

bootmenü: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem Smile ich habe ein Tribble Boot System auf meinem Computer bestehend aus Windows Vista, Windows...
  4. Bootmenü sperren / abstellen

Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  5. Windows XP über Bootmenü starten?

Windows XP über Bootmenü starten?: Hey ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Sollte ich in dem Unterforum hier falsch sein, könntet ihr mich bitte in' richtig schieben? Danke!) Ich...