Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 10.03.2007.

  1. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe nun seit heute linux insterliert, läuft auch soweit alles gut.
    nur kann ich mein windwosVista Ultimate nichtmehr starten.

    bei windwos war das immer so das wenn man zb win xp und win 98 hatt das ein auswahlfenster sich öffnet, wo man dann bestimmen kann mit welchen system man starten will(Bootmanager)

    aber wenn ich neustarte, ist da kein Bootmanager sondern de pc fährt immer imt linux hoch..

    wie muss ich das nun bewerkstelligen das ich einen bootmanger(ob von suse10.2 oder Windwos VistaUltimate 64) erhalte zum auswählen von einem der beiden Betriebssysteme.

    Wäre um schnelle antwort dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FRED1971, 12.03.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    SUCH DIR MAL DAS PROGRAMM "VISTA BOOT PRO" DAMIT HABE ICH ES WIEDER GESCHAFT . WENN DU DICH DAMIT AUSEINANDER SETZT DAS SCHAFTST DU DAS MIT DIESEN PROGRAMM .
    ICH WEIS ZWAR AUCH NICHT WIE ICH AUF EINMAL VON XP WIEDER AUD VISTA KAM . ICH HATTE AUCH DANN UNTER VISTA EINEN BOOTMANAGER ,ABER BEI MIR IST DANN Alles durch einander gekommen . Deshalb habe ich Vista neu auf spielen müssen .
    Dann viel Glück
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    danke mit der linux cd und der reperations möglichkeit habe ich es hinbekommen, inzwischen habe ich dann auch erfahren wie ich windows hinzufügen kann in den bootloader... alles hier im forum gefunden!
     
Thema:

Bootmanager

Die Seite wird geladen...

Bootmanager - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager

    Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager: Hi, ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet) Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista...
  2. Vista hängt im Bootmanager

    Vista hängt im Bootmanager: Moin Gemeinde. Hab hier ein Problem, das mir allmählich echt zu schaffen macht. Hatte bis gestern Windows Vista Home Premium (OEM) auf meinem...
  3. Bootmanager Error

    Bootmanager Error: Also ich hab heute versucht per Ubuntu Live CD ein Ubuntu auf einen USB-Stick zu installieren und es kam keine Warnung ect. , jedenfalls hat mir...
  4. Bootmanager

    Bootmanager: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich habe Windows Vista auf meinem PC installiert. Dann habe ich meine Festplatte partitioniert. Jetzt...
  5. Bootmanager

    Bootmanager: Hallo habe eine relativ einfache Frage muss der bootmanager auf der ersten partition sein? zum Hintergrund: hab ein super laufendes winxp will...