Bootmanager zum x-ten !

Diskutiere Bootmanager zum x-ten ! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Mal ne einfache Frage ... so hoffe ich doch: Kann man den Text: "Frühere Version von Windows" im Bootmanager auf einfachste Weise gefahrlos...

  1. #1 clauskrieg, 12.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne einfache Frage ... so hoffe ich doch:

    Kann man den Text:

    "Frühere Version von Windows"

    im Bootmanager auf einfachste Weise gefahrlos ändern ? Mir gefällt der nämlich nicht und ich hätte da gerne "XP Prof." stehen.

    Wenn Frage mit "ja" beantwortet werden kann, kommt natürlich gleich die dadurch bedingte Folgefrage: wie ?

    Wenn Frage mit "nein" beantwortet werden kann, ist es auch nicht so schlimm und ich denke. dass meine Lebensqualität darunter dann auch nicht leidet.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    änder die boot.ini
    die sollte dann so aussehen

    [boot loader]
    timeout=3
    default=C:\BOOTSECT.VIS
    [operating systems]
    C:\BOOTSECT.VIS="Windows Vista"
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 clauskrieg, 12.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt einfach !

    Danke !!!

    Sieht jetzt auch wirklich schöner aus ... denke ich :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootmanager zum x-ten !

Die Seite wird geladen...

Bootmanager zum x-ten ! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....