Bootmanager zum x-ten !

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von clauskrieg, 12.03.2007.

  1. #1 clauskrieg, 12.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne einfache Frage ... so hoffe ich doch:

    Kann man den Text:

    "Frühere Version von Windows"

    im Bootmanager auf einfachste Weise gefahrlos ändern ? Mir gefällt der nämlich nicht und ich hätte da gerne "XP Prof." stehen.

    Wenn Frage mit "ja" beantwortet werden kann, kommt natürlich gleich die dadurch bedingte Folgefrage: wie ?

    Wenn Frage mit "nein" beantwortet werden kann, ist es auch nicht so schlimm und ich denke. dass meine Lebensqualität darunter dann auch nicht leidet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    änder die boot.ini
    die sollte dann so aussehen

    [boot loader]
    timeout=3
    default=C:\BOOTSECT.VIS
    [operating systems]
    C:\BOOTSECT.VIS="Windows Vista"
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 clauskrieg, 12.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt einfach !

    Danke !!!

    Sieht jetzt auch wirklich schöner aus ... denke ich :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootmanager zum x-ten !

Die Seite wird geladen...

Bootmanager zum x-ten ! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....