Bootmanager für VISTA?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 28.03.2007.

1. #1 rad_chr, 28.03.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hy habe mir jetzt vista installiert und brauche nun nen kostetenlosen Bootmanager wenn möglich in deutsch. wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 28.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 rad_chr, 28.03.2007
    rad_chr

mit dem komme ich nicht so ganz klar. wisst ihr wie ich in den bootmanager von windows reinkomme? war über ausführen weis aber nicht mehr was man da reinschreibt.

5. #4 Giga-Tronic, 28.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Das bringt nix...
    Wenn du die boot.ini von Win Xp öffnest steht da nix von Vista o.ä
    das geht nur mit dem prog was daywalker vorgeschlagen hat

6. #5 rad_chr, 28.03.2007
    rad_chr

und was soll ich da enau machen? wenn ich auf bootloder gehe dann steht da nur vista.

Thema:

Bootmanager für VISTA?

Die Seite wird geladen...

Bootmanager für VISTA? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...