BOOTLOADER

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 04.11.2007.

1. #1 Stalker, 04.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Hi

ich suche einen bootloader, der nach einem passwort fragt, wenn man die verschiedenen systeme bootem will!! sollte kostenlos sein! ich will auf jeden fall 2x WinXP und Vista reinbekommen!!! linux nachträglich!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

vor was willst du dich schützen? :D
    ein passwort im betriebssystem reicht doch aus. einen anderen bootloader in den mbr schreiben, ist leichter, als das passwort von windows zu cracken, wenn jemand in deinen pc rein will, (vorrausgesetzt er kennt sich aus) kommt er auch rein. ;)

4. #3 Stalker, 04.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

schutz vor freunden ist das eher^^

en kumpel von mir is immer an meinem pc! und ich hab ihm halt en eigenes betriebssystem eingerichtet! und in mein system soll er halt nicht rein können!

wenn er bei mir zu hause ist kann er auch en meine cds dran! und da sind halt en paar programme um das pw von windows zurückzusetzen!!!!

Thema:

BOOTLOADER

Die Seite wird geladen...

BOOTLOADER - Ähnliche Themen

1. Dualboot Bootloader

Dualboot Bootloader: Halli Hallo ich habe mir gestern ein kleines Homesystem hochgezogen: zwei Platten jeweils 1Terra. Auf einer habe ich Win XP Pro installiert und...
  2. Bootloader wiederherstellen

Bootloader wiederherstellen: Hallo, wie kann ich am einfachsten den Bootloader wiederherstellen. Nachdem ich die Ubuntu Partition gelöscht und zu der C Partition hinzugefügt...
  3. Windows / Linux installation - Bootloader

Windows / Linux installation - Bootloader: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe eine lange Zeit lang Linux (momentan OpenSuse 11.4) benutzt und möchte nun nebenbei aus Softwaretechnischen...
  4. Bootloader

Bootloader: Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista installiert und dann separat noch Linux auf einer externen Festplatte....
  5. Winodws Bootloader Bcdedit configurieren

Winodws Bootloader Bcdedit configurieren: Winodws Bootloader Bcdedit configurieren Hallo, ich habe 2 Festplatten C = Windows Vista neuinstalliert und D = Windows XP Home Jetz ist...