Bootloader

Diskutiere Bootloader im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! hab mir gerade Suse Linux 10.1 zusätlich zu meinem Windoof installiert!! :D Das Problem das ich jetzt habe ist das ich die Wartezeit des...

1. #1 linuxnoob, 28.10.2006
    linuxnoob

linuxnoob Guest

Hi!

hab mir gerade Suse Linux 10.1 zusätlich zu meinem Windoof installiert!! :D

Das Problem das ich jetzt habe ist das ich die Wartezeit des Bootloaders auf 0 gestellt hab und jetzt jedes mal beim Hochfahren mein Windows startet :(

Was kann ich da jetzt machen???????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 linuxnoob, 28.10.2006
    linuxnoob

linuxnoob Guest

Habs geschafft!!!

Mal mit der DVD gebootet, auf Installieren gegangen, Sprache ausgesucht, License zugestimmt, bei Installation mode: others ausgewählt und dann auf "boot installed system" gegangen!!!!!

aber danke das ihr so eing Gast-freundliches Forum habt (keine anmeldung....)

bin mir sicher ihr hättet mir geholfen! wenn ich wieder hänge werd ich was posten :D

mfg

Thema:

Bootloader

Die Seite wird geladen...

Bootloader - Ähnliche Themen

1. Dualboot Bootloader

Dualboot Bootloader: Halli Hallo ich habe mir gestern ein kleines Homesystem hochgezogen: zwei Platten jeweils 1Terra. Auf einer habe ich Win XP Pro installiert und...
  2. Bootloader wiederherstellen

Bootloader wiederherstellen: Hallo, wie kann ich am einfachsten den Bootloader wiederherstellen. Nachdem ich die Ubuntu Partition gelöscht und zu der C Partition hinzugefügt...
  3. Windows / Linux installation - Bootloader

Windows / Linux installation - Bootloader: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe eine lange Zeit lang Linux (momentan OpenSuse 11.4) benutzt und möchte nun nebenbei aus Softwaretechnischen...
  4. Bootloader

Bootloader: Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista installiert und dann separat noch Linux auf einer externen Festplatte....
  5. Winodws Bootloader Bcdedit configurieren

Winodws Bootloader Bcdedit configurieren: Winodws Bootloader Bcdedit configurieren Hallo, ich habe 2 Festplatten C = Windows Vista neuinstalliert und D = Windows XP Home Jetz ist...