Bootloader wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC17, 19.06.2011.

1. #1 PC17, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kann ich am einfachsten den Bootloader wiederherstellen. Nachdem ich die Ubuntu Partition gelöscht und zu der C Partition hinzugefügt habe?

Es handelt sich hier um einen Laptop, habe nur einen Recovery CD keine Windows XP CD, Notfalls könnte ich Acronis booten und ein Backup wiederherstellen.
    Verwende XP PRO SP3

Habe schon diese Anleitung gefunden, ich kann leider keinen Wiederherstellungskonsole für SP3 finden oder kann ich da einfach die Originalversion nehmen?
    Bootsector & Bootloader wiederherstellen

Edit: gelöst
    Falls jemand das selbe Problem hat, schaut euch diese Anleitung an funzt einwandfrei.
    http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen#Wiederherstellen-des-MBR-ohne-Windows-CD

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Wiederherstellungskonsole ist nicht ServicePack-abhaengig.
    Du findest die Wiederherstellungskonsole, wenn du den Rechner mit der Installations-CD startest und anstelle von einer Installation den Punkt Reparieren oder Reparaturkonsole waehlst. (Ist je nach verwendeten Version unterschiedlich!)

Danach landest du auf einer Oberflaeche, die dem alten DOS sehr aehnlich sieht.
    Dort lassen sich die Befehle aus dem oben verlinkten Beitrag "Bootsektor und Bootloader wiederherstellen" verwenden.....

Thema: Bootloader wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp sp3 reparieren wiederherstellungskonsole

,
  2. ubuntu zerschossen wiederherstellen

,
  3. xp bootloader wiederherstellen ohne wiederherstellungskonsole

,
  4. windows xp bootloader wiederherstellen windows 7,
  5. win xp reparaturkonsole wiederherstellungskonsole,
  6. wiederherstellungskonsole für xp professional (originalversion,
  7. bootsektor und bootloader von windows 7 wiederherstellen,
  8. bootsektor reparieren xp sp3,
  9. windows bootloader wiederherstellen ohne wiederherstellungskonsole,
  10. apple boot loader fragt nach passwort,
  11. ubuntu partition geloescht bootloader zerschossen,
  12. bootloader bei xp-professional,
  13. windows xp bootloader wiederherstellen,
  14. vista bootloader wiederherstellen,
  15. xp proffessional sp3 bootsektor reparieren,
  16. Wiederherstellen des MBR Reparaturkonsole / Wiederherstellungskonsole,
  17. windows xp bootloader wiederherstellen ohne cd,
  18. windows xp professional sp3 wiederherstellungskonsole,
  19. windows 7 bootloader reparieren freeware,
  20. xp professional sp3 bootsektor reparieren,
  21. reparaturkonsole unterschiedlich,
  22. xp wiederherstellungskonsole bootloader wiederherstellen,
  23. xp sp 3 boot wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Bootloader wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...