Bootfehler?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Struckpeter, 24.02.2010.

1. #1 Struckpeter, 24.02.2010
    Struckpeter

Struckpeter Neuer Benutzer

Moin Leute,
    ich habe heute mein Medion Notebook aus der Reparatur zurückbekommen. Wie das so heute so üblich ist bei Medion ist natürlich nach der Reparatur alles mögliche an Werbung drauf. Weil mir das aber zu blöd war das alles zu löschen( außerdem war das admin konto auf medion angemeldet), habe ich die recovery dvd reingeschoben, festplatte formatiert und wollte neuinstallieren. Dann hat er mir aber die Fehlermeldung gebracht, dass irgendwas beschädigt sei oder fehlerhaft. War ich schon stutzig. Laptop war ja gerade aus der Reparatur und beim ersten anmachen ging er j auch normal. Ich also stur wie ich bin, habe neugestartet und dvd nochmal reingeschoben. Da sagt mir das ding auf einmal "bootmrg" fehlt, strg+alt+ ent für neustart drücken". was hat das zu bedeuten???

hoffe das problem ist ohne einschicken lösbar...

grüße struckpeter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 24.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Du hast die Boot-Datei gelöscht oder beschädigt.
    Das bedeutet wie du siehst das du den Laptop nicht mehr hochfahren kannst. ;)
    Nur noch über Boot DVD´s.
    Nur wegen der Werbung willst du Windows ganz neu installieren?
    Gruß Jonas

4. heinzl

heinzl .

Mit irgendwas kann niemand was anfangen. Du mußt natürlich schon von der DVD booten.

5. #4 AmigaFan, 28.02.2010
    AmigaFan

AmigaFan Neuer Benutzer

Mache es Dir einfach, lasse Dir das BS neuinstallieren OHNE WERBUNG den dies ist so wie Du beschrieben hast nicht erlaubt.

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Nein AmigaFan wieso eine neuinstallation, wenn wir das Üroblem lösen können?
    Falls der TE mal antwortet.
    Dann sind ja alle Daten usw. weg.. ;)
    Gruß Jonas

7. #6 AmigaFan, 28.02.2010
    AmigaFan

AmigaFan Neuer Benutzer

Es liegt wohl nahe das der TO keinen Wert auf den erhalt irgendwelcher Daten legt, denn er selbst wolte eine Neuinstallation durchführen.:rolleyes:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootfehler?

Die Seite wird geladen...

Bootfehler? - Ähnliche Themen

1. Schwerer Bootfehler

Schwerer Bootfehler: Ich habe eine sata und eine andere Festplatte die sata hat 250 GB und die andere 40 GB auf der 250 GB platte sind die Eigenen Dateien auf einer...
  2. Bootfehler

Bootfehler: Hallo zusammen, ersteinmal Entschuldigung, dass ich mein Problem in diesem Forum poste, da ich den Fehler nicht zuordnen kann. Folgendes Problem:...
  3. Bootfehler ...

Bootfehler ...: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, dennoch möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten. Als ich heute Vormittag meinen...
  4. HILFE!! Sporadische Bootfehler und Bertiebssysten stürzt ab!!!!

HILFE!! Sporadische Bootfehler und Bertiebssysten stürzt ab!!!!: Tagchen Leute, hab Riesenprobleme mit meinen Rechner vielleicht weiß mir ja hier noch jemand zu helfen!!! Mein System: CPU: P4 2,66; 533FSB...