Bootfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KriZza, 06.10.2006.

  1. KriZza

    KriZza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ersteinmal Entschuldigung, dass ich mein Problem in diesem Forum poste, da ich den Fehler nicht zuordnen kann.
    Folgendes Problem: Beim Hochfahren eines anderen Computers von mir, wird nach dem Bootscreen für ca. 1-2 Sekunden ein Bluescreen angezeigt, mit einer Fehlermeldung die ich leider nicht lesen kann, da der Computer sofort wieder neu Hochfährt und den gleichen Vorgang immer wiederholt. Da ich schon einmal so einen ähnlichen Fehler hatte, habe in den Ram rausgenommen und mit jeweils 2 verschiedenen ersetzt, jedoch hat das auch nicht den Fehler behoben. Und formatieren kann ich auch nicht, da der gleiche Fehler beim Format wieder angezeigt wird.
    Bitte um Hilfe!!!
    der fehler hat sich nicht anzeigen lassen
    jedoch wurde der fehler beim versuch nochmal format c: zu machen wieder angezeigt:
    der fehler trat auf bei "es wird nach früheren Windowsversionen gesucht"

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    REGISTRY_ERROR
    dann kam ein langer Text, dass es sich bei dem Fehler um defekte Hard-/Software handelt
    Technische Informationen
    ***STOP: 0x00000051( 0x00000003,0x00000003,0x00000000,0xE10F7000)

    meine vermutung ist, dass die Festplatte defekt ist oder ein Wurm drauf ist, jedoch wird immernoch der WindowsXP Bootscreen angezeigt bevor der Fehler kommt.

    Bitte um Hilfe bevor ich mir fälschlich eine neue festplatte kaufe. oder kann ich den fehler noch irgendwie beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kommst du in die Reperaturkonsole?

    Mache mal Hardwareangaben zum System!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Bootfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootfehler

    ,
  2. bootfehler beheben

    ,
  3. stop: 0x00000051 (0x00000003 0x00000003 0x00000000 0xe10f7000)

Die Seite wird geladen...

Bootfehler - Ähnliche Themen

  1. Schwerer Bootfehler

    Schwerer Bootfehler: Ich habe eine sata und eine andere Festplatte die sata hat 250 GB und die andere 40 GB auf der 250 GB platte sind die Eigenen Dateien auf einer...
  2. Bootfehler?

    Bootfehler?: Moin Leute, ich habe heute mein Medion Notebook aus der Reparatur zurückbekommen. Wie das so heute so üblich ist bei Medion ist natürlich nach...
  3. Bootfehler ...

    Bootfehler ...: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, dennoch möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten. Als ich heute Vormittag meinen...
  4. HILFE!! Sporadische Bootfehler und Bertiebssysten stürzt ab!!!!

    HILFE!! Sporadische Bootfehler und Bertiebssysten stürzt ab!!!!: Tagchen Leute, hab Riesenprobleme mit meinen Rechner vielleicht weiß mir ja hier noch jemand zu helfen!!! Mein System: CPU: P4 2,66; 533FSB...