bootfahige dvd mit nero erstellen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 07.03.2007.

  1. #1 acidbourn, 07.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollt mal frage wie ich mit nero ne boot fähige disck erstellen kann.

    wenn ich bootfahige disk an klicke und dann das imige rein zihen will sagt er immer die datai hatt mehr als 2 gb (2,56´gb)

    kann mir vll. jemand sagen wie ich das brennen kann oder hatt jemand nen anderes freeware tool?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein image ist schon eine fertige abbilddatei von einer eingelesenen cd oder dvd.
    du musst eine dvd brennen aus einem image.
    IMAGE AUF DISK BRENNEN das wäre deine option im nero.

    eine bootfähige cd oder dvd heisst, dass du daten wie programme draufkopieren kannst und dann mit hilfe einer systemdiskette zb DOS die bootparameter mit auf die cd oder dvd brennst.
     
  4. #3 Blaxxun, 07.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also mach es am besten so:
    Virtuelles Laufwerk erstellen ~> Image reinschieben
    In Nero dann von CD auf CD bzw. DVD auf DVD kopieren klicken. Dann einfach als Quelllaufwerk das Virtuelle angeben und als Ziellaufwerk das Physikalische.
    Dann brennen,
    neustarten.
    Bootreinfolge im BIOS ändern und dann startet er automatisch nochmal und das Laufwerk wird nach einer Bootfähigen CD/DVD abgesucht. Wenn alles geklappt hat bootet die DVD.
     
Thema: bootfahige dvd mit nero erstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual dvd nero 21

    ,
  2. bootfähige dvd erstellen nero 9

Die Seite wird geladen...

bootfahige dvd mit nero erstellen. - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...