Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme]

Diskutiere Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme] im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Mahlzeit, ich hoffe ich bin bei Netzwerksicherheit richtig. Folgendes Problem, ich hab ein Laptop hier vor mir liegen mit Windows 7, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma12

    ma12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich hoffe ich bin bei Netzwerksicherheit richtig.

    Folgendes Problem, ich hab ein Laptop hier vor mir liegen mit Windows 7,
    ohne Passwort. Bootfähig!

    Hab soweit alles gemacht wie es auf der folgender Seite steht:
    Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken

    Dickgedruckte klappt anscheinend nicht? Woran liegts?
    Ich komme in die Kommandozeile alles wunderbar, nur werden keine Windows Partitionen angezeigt.

    Folgendes schon probiert ohne Erfolg:

    diskpart
    list
    list disk
    Es werden mir alle Datenträger angezeigt, aber nicht die Partitionen?

    diskpart /s active.txt
    select disk 0
    list partition
    Es wurden mir die Partitionen angezeigt, aber ich konnte
    copy c:\windows\system32\sethc.exe c:\

    copy /y c:\windows\system32\cmd.exe c:\windows\system32\sethc.exe
    nicht ausführen.


    Bitte hilft mir, danke.




    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    dazu bekommst du keine hilfe

    emmes
     
  4. #3 Leonixx, 03.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gemäß den Boardregeln gibt es hier keinerlei Tipps zur Umgehung von Passwörtern etc. Deshalb Closed.
     
Thema: Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme]
Die Seite wird geladen...

Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme] - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.