Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme]

Diskutiere Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme] im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Mahlzeit, ich hoffe ich bin bei Netzwerksicherheit richtig. Folgendes Problem, ich hab ein Laptop hier vor mir liegen mit Windows 7, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma12

    ma12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich hoffe ich bin bei Netzwerksicherheit richtig.

    Folgendes Problem, ich hab ein Laptop hier vor mir liegen mit Windows 7,
    ohne Passwort. Bootfähig!

    Hab soweit alles gemacht wie es auf der folgender Seite steht:
    Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken

    Dickgedruckte klappt anscheinend nicht? Woran liegts?
    Ich komme in die Kommandozeile alles wunderbar, nur werden keine Windows Partitionen angezeigt.

    Folgendes schon probiert ohne Erfolg:

    diskpart
    list
    list disk
    Es werden mir alle Datenträger angezeigt, aber nicht die Partitionen?

    diskpart /s active.txt
    select disk 0
    list partition
    Es wurden mir die Partitionen angezeigt, aber ich konnte
    copy c:\windows\system32\sethc.exe c:\

    copy /y c:\windows\system32\cmd.exe c:\windows\system32\sethc.exe
    nicht ausführen.


    Bitte hilft mir, danke.




    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    dazu bekommst du keine hilfe

    emmes
     
  4. #3 Leonixx, 03.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gemäß den Boardregeln gibt es hier keinerlei Tipps zur Umgehung von Passwörtern etc. Deshalb Closed.
     
Thema: Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir basteln uns einen bootfähigen usb stick

    ,
  2. wir basteln uns bootfähigen usb stick

    ,
  3. kommandozeile funktion tauschen

    ,
  4. bootfähigen usb stick erstellen windows 7 passwort knacken,
  5. ihr habt die windows partition in der konsole,
  6. windows 7 passwort reset bootstick,
  7. wir basteln uns einen bootfähigen usb - stick um das windows 7 passwort zu knacken.,
  8. kennwort windows 7 knacken i usb s,
  9. windowspasswort zurücksetzen bootstick,
  10. passwort win7 knacken mit bootfähigem usb stick freeware,
  11. wir basteln uns einen usb,
  12. wir basteln uns ein bootfaiges usb,
  13. boot stick mit windows erstellen kommandozeile,
  14. bootstick windows passwort cracker,
  15. windows kennwort ändern boot usb,
  16. usb bootstick windows 7 passwort zurücksetzen,
  17. windows password ändern sam usb,
  18. usb bootstick windows passwort reset freeware,
  19. bootsticks.de.to windows passwort löschen,
  20. bootstick windows passwort entfernen,
  21. wir tauschen die funktion mit der umschalttaste nach fünfmaligen shift-getippe gegen die kommandozeile aus,
  22. password hack sam boot usb,
  23. wie erstellt mann einen boot stick um windows passwörter zu löschen,
  24. boot stick für passwortreset,
  25. windows 7 passwort knacken ohne programm eeepc
Die Seite wird geladen...

Bootfähigen USB um Windows 7 Passwort umzuändern [Probleme] - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.