Bootfähige DOS CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Platinazubi, 01.08.2008.

1. #1 Platinazubi, 01.08.2008
    Platinazubi

Platinazubi Guest

Tja das thema sagt alles.
    gibt es sowas? ist das legal?
    mein ziel ist es eigentlich, mehrere programm und tools auf cd zu packen, dann von der cd booten zu können, ins dos zu kommen und von da aus dann die einzelnen programm aufrufen zu können.
    vielen dank mal wieder
    euer
    platinazubi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootfähige DOS CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootfähige dos cd

Die Seite wird geladen...

Bootfähige DOS CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...