Bootet nicht wenn CD oder USB drin

Diskutiere Bootet nicht wenn CD oder USB drin im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Leute, mein Laptop und ich haben ein Problem. Wenn eine CD drin ist oder ein SUB-Stick drin ist bootet er nicht. BIOS wird gestartet und...

  1. #1 bastian, 08.02.2007
    bastian

    bastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    mein Laptop und ich haben ein Problem. Wenn eine CD drin ist oder ein SUB-Stick drin ist bootet er nicht. BIOS wird gestartet und man muss das Passwort eingeben. Aber beim Windows booten hängt er sich auf. Dann muss man den Computer neu starten mit den letzten als funktionierend bekannten Einstellungen.
    Ich kann auch nicht von CD aus booten. Somit kann ich mir auch kein Linux installieren oder Windows neu installieren.

    Vielen Dank
    Gruß
    Bastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 08.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du ins Bios gehen. Beim ersten Bootbildschirm ``delete`` oder wie es bei den Meissten Laptop ist, F2 drücken. Danach musst unter der Spalte BOOT die CD als first boot device auswählen. Danach nur noch F10 drücken um alles zu speichern. Bei Manchen Bios ist aber alles ein bisschen anders. Wenn s nicht geht poste nochmals.
     
  4. #3 bastian, 08.02.2007
    bastian

    bastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Missverständnis

    Vielen Dank für deinen Tip. Aber ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

    Das Problem ist:
    Wenn eine im Laufwerk ist (z.b. Audio-CD oder auch Linux-LiveCD), fährt der Rechner nicht hoch.
     
Thema: Bootet nicht wenn CD oder USB drin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch wenn eine cd

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht wenn CD oder USB drin - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...