Bootet nicht wenn CD oder USB drin

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bastian, 08.02.2007.

1. #1 bastian, 08.02.2007
    bastian

bastian Neuer Benutzer

Liebe Leute,

mein Laptop und ich haben ein Problem. Wenn eine CD drin ist oder ein SUB-Stick drin ist bootet er nicht. BIOS wird gestartet und man muss das Passwort eingeben. Aber beim Windows booten hängt er sich auf. Dann muss man den Computer neu starten mit den letzten als funktionierend bekannten Einstellungen.
    Ich kann auch nicht von CD aus booten. Somit kann ich mir auch kein Linux installieren oder Windows neu installieren.

Vielen Dank
    Gruß
    Bastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 08.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Dann musst du ins Bios gehen. Beim ersten Bootbildschirm ``delete`` oder wie es bei den Meissten Laptop ist, F2 drücken. Danach musst unter der Spalte BOOT die CD als first boot device auswählen. Danach nur noch F10 drücken um alles zu speichern. Bei Manchen Bios ist aber alles ein bisschen anders. Wenn s nicht geht poste nochmals.

4. #3 bastian, 08.02.2007
    bastian

bastian Neuer Benutzer

Missverständnis

Vielen Dank für deinen Tip. Aber ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Das Problem ist:
    Wenn eine im Laufwerk ist (z.b. Audio-CD oder auch Linux-LiveCD), fährt der Rechner nicht hoch.

Thema: Bootet nicht wenn CD oder USB drin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch wenn eine cd

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht wenn CD oder USB drin - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...