Bootet nicht mehr!

Diskutiere Bootet nicht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe 2 HDD's in nem Rechner (30GB + 160GB), beides IDE. Auf der 160GB is Windoof drauf, abr er bootet nicht mehr, im BIOS zeigt er...

  1. #1 pimp-my-pc, 03.01.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe 2 HDD's in nem Rechner (30GB + 160GB), beides IDE. Auf der 160GB is Windoof drauf, abr er bootet nicht mehr, im BIOS zeigt er zwar beide an, aber dannach kommt doch so ne Art Zusammenfassung. Und dort läuft er einfach nicht weiter! Woran könnte das alles liegen??? (HDD's hab ich schon an nem anderen Rechner getestet!)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 simpson-fan, 03.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wichtig wär zu wissen seit wann das nicht mehr funktioniert. Hattest du immer schon 2 Platten drinnen oder gehts nicht mehr seit du eine Platte dazu hast...?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 pimp-my-pc, 03.01.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also, ja hatte schon immer 2 Platten drin, hab iwann ausgemacht und dann nach 2st oder so wieder an, aber dann blieb er hängen, hab auch schon versucht nur eine anzuschließen aber geht auch nicht. Gejumpert sind sie auch richtig (müssen sie ja wenns voher genau so war, außerdem hab ich nachgeschaut)!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...