Bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 03.01.2007.

1. #1 pimp-my-pc, 03.01.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Habe 2 HDD's in nem Rechner (30GB + 160GB), beides IDE. Auf der 160GB is Windoof drauf, abr er bootet nicht mehr, im BIOS zeigt er zwar beide an, aber dannach kommt doch so ne Art Zusammenfassung. Und dort läuft er einfach nicht weiter! Woran könnte das alles liegen??? (HDD's hab ich schon an nem anderen Rechner getestet!)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.01.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 simpson-fan, 03.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wichtig wär zu wissen seit wann das nicht mehr funktioniert. Hattest du immer schon 2 Platten drinnen oder gehts nicht mehr seit du eine Platte dazu hast...?

Gruß simpson-fan

5. #4 pimp-my-pc, 03.01.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Also, ja hatte schon immer 2 Platten drin, hab iwann ausgemacht und dann nach 2st oder so wieder an, aber dann blieb er hängen, hab auch schon versucht nur eine anzuschließen aber geht auch nicht. Gejumpert sind sie auch richtig (müssen sie ja wenns voher genau so war, außerdem hab ich nachgeschaut)!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......