bootet ned!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mappi, 16.12.2005.

1. mappi

mappi Neuer Benutzer

also ich hab etz nen neuen alten computer ^^
    ist ein P3 384mb RAm und 600Mhz
    also jetzt zum problem ich bin eig einziemliche computer NOOB *g* und so hoff ich auf eure hilfe!!!!!
    also ein BS is glaub ich noch nicht drauf und wenn ich den com anschalt lädt er hoch und dann steht da : " ungültige partitionsliste" . ws kan ich muss ich machn oder was brauch ich um da gade zu richten weil ich dann XP draufspieln möcht aba des so warsch ned geht oda?
    was hat der computer für ein problem???

bydde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
    dangge an alle schon jetzt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie soll ein Rechner ohne Betriebssystem denn hochfahren?

Und, wenn Du Hilfe brauchst, dann solltest Du in Deinem eigenen Interesse so schreiben, dass nicht nur Kids Dich verstehen, sondern auch die ältere Generation =)

Gruß Mike

4. mappi

mappi Neuer Benutzer

bassd scho habs geregelt

Thema:

bootet ned!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

bootet ned!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....