Bootet langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von tobix7000, 24.02.2007.

1. #1 tobix7000, 24.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

hi ich hab seit ein paar wochen das problem das mein rechner sehr sehr lange bootet also dauert ne halbe ewigkeit bis der hochgefahren ist! der brauch ziemlich lange beim "windoof ladebalken" hab letztens mal die zeit gestopt waren ca. 3 min also verdammt lange ich weiß nich ob es daran liegt das ich ihn mit tuneup etwas verändert habe (style, i-net.....) aja manchmal macht meine HD so komische klack geräusche ?(

hab ihr ne ahnung warum der so lange braucht???

tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 24.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

lad dir mal das programm ccleaner runter....
    der räumt nen bissle dein pc auf und danach sollte er schneller booten!
    wann war denn das letzte mal eine defragmentierung bei dir oder mal nen virenscan machen!

4. #3 wolfheart, 24.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

So würde ich es auch machen, nur tät ich es zuerst mit defragmentieren probieren. Dann die Virensuche und erst dann den Cleaner.

5. #4 tobix7000, 24.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

lol ok thx also bisher hab ich es noch nicht gemacht seitdem ich das letzte mal win neu drauf gemacht hab nur das dauert immer so lange ^^ aber das muss man ja dann mal machen ;-)

6. #5 drehstuhl, 25.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

und?hats gefunkt?

7. #6 CrAnKn1, 01.03.2007
    CrAnKn1

CrAnKn1 Benutzer

Was bei mir immer hilft ist: Den Ordnerinhalt von C:Windows/prefetch zu löschen!

CrAnKn1

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootet langsam

Die Seite wird geladen...

Bootet langsam - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...