Bootet erst nach Neustart (reset)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kathmann 81, 16.05.2008.

1. #1 Kathmann 81, 16.05.2008
    Kathmann 81

Kathmann 81 Guest

Moin,

Ich habe einen neuen Rechner mir zugelegt und er läuft an sich Prima. alle Geräte erkannt und die Leistung stimmt laut Bench-Mark auch.

Nun das Problem: Wenn der Rechner ganz aus ist und ich ihn starte Kommt er bis zum Bild vom Bios (nicht Windows!!) und Bleibt dort bis er alt und grau wird. Drücke ich dann reset bzw. "Strg"+"Alt"+"Entf" Startet er Problemlos bist ins Windows XP. Wie gesagt alles ist nach dem Warmstart in Butter alles läuft, kein gemeckert von Windows. Einzig das ich meine C: Partition (hab nur eine) unter "hardwear sicher entfernen abmelden kann find ich auch was seltsam.

Meiner Meinung nach muss das an meine sata Platte oder an den Bios-Einstellungen Liegen.

Kann mir einer helfen das währe sehr nett.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalloDuDa, 16.05.2008
    HalloDuDa

HalloDuDa Guest

Kann jemand diesen Beitrag in den richtigen Tred schieben. Bitte!!!

Thema: Bootet erst nach Neustart (reset)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner arbeitet erst nach warmstart

,
  2. windows boot erst nach neustart

Die Seite wird geladen...

Bootet erst nach Neustart (reset) - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...