Booten?

Diskutiere Booten? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Immer wenn ich meinen PC neu hochfahre, kommen auf dem schwarzen Bildschirm die Komponenten und danach sollte Windows eigentlich ja...

1. #1 Mercedes, 27.07.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Immer wenn ich meinen PC neu hochfahre, kommen auf dem schwarzen Bildschirm die Komponenten und danach sollte Windows eigentlich ja starten.
    Dann kommt aber nur ein schwarzer BIldschirm mit einem blinkenden Strich.
    Jetzt muss ich vorher immer ins Botmenü und manuell eingeben , dass er von der Festplatte starten soll.
    Ist ja kein Problem, aber wie kann man das wieder normal machen?
    Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

hallo,Steckt im Rechner vielleicht eine bootfähige CD, Diskette, ein USB Stick oder eine externe Festplatte? Die Sachen könnten sowas verursachen...

4. #3 Mercedes, 27.07.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Ja also ne Spiele-CD.

5. #4 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Dürfte nicht dran schuld sein, nimmste se vllt. trotzdem mal raus und probierst es ohne?

6. #5 arian06, 28.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ist die Boot device im Bios richtig eingestellt?

Thema:

Booten?

Die Seite wird geladen...

Booten? - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...