Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BraucheHilfe, 04.09.2006.

  1. #1 BraucheHilfe, 04.09.2006
    BraucheHilfe

    BraucheHilfe Guest

    Hallo, ich habe mir einen neuen pc bestellt und eigenst zusammen gebaut (und es war mein erstes mal) also bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe, denn er ist beim booten instabil und braucht sehr lange... hier die daten: amd xs 4200+, 1GB DDr2 800, falls andere daten wichtig sind, aknn ich auch noch nennen..... ein problem, das mir aufgefallen ist, ist dass meine cpu sehr heiß (durchschnitt 60°C) wird, kann das daran liegen? ich werde meinen kühlkörper bei gelegenheit abbauen und mit WLP beschmieren, is jetzt so nen pad drauf, die sind doch nich so gut, oder? bin für jede hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BraucheHilfe, 04.09.2006
    BraucheHilfe

    BraucheHilfe Guest

    EDIT: ich meine amd X2 (nicht xs^^)
     
  4. #3 Ostseesand, 04.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst ins bios gehen und den FSB front side bus einstellen auf deinen prozessor.
    jetzt steht er warscheinlich auf standart und das ist immer niedrig.
     
  5. #4 BraucheHilfe, 04.09.2006
    BraucheHilfe

    BraucheHilfe Guest

    weie meinst du das? auf was muss ich bei der einstellung stellen?
    auf meine cpu? zeigt das mir den namen an? aber vielen dank, für die schnelle hilfe
     
  6. #5 simpson-fan, 04.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist besser. Die Wärmeleitfähigkeit von Pads liegt weit unter denen von Wärmeleitpaste.
     
Thema:

Booten

Die Seite wird geladen...

Booten - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...