booten von xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 25.10.2008.

1. #1 conjak3000, 25.10.2008
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

hallo.

ich habe letztens versucht auf meinen pc ein neues xp raufzumachen.

leider ist das system während der installation abgeschmirt und nun steht da wenn ich boote immer "windows xp professional" oder "windows xp professional setup". wie kriege ich dieses "windows xp professional setup" da weg? habe den fehler schon gefunden und das system läuft nun auch wieder. habe das normale xp pro jetzt schon als standart betriebsystem eingestellt aber ich möchte dieses setup ding eben ganz weg haben.

LG und danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn das System noch "jungfräulich" ist, also noch keine Progs usw. installiert sind, solltest Du es nochmal richtig machen.
    Du hast die Partitionen vor der Installation nicht gelöscht. Deshalb hast Du jetzt das Problem.

Wie man XP richtig installiert, guckst Du hier (mit Bildern):

http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm

Ach ja noch etwas. Nach der iNstallation die Mainboard-Treiber nicht vergessen. Sonst ist das Xp instabil!

Thema:

booten von xp

Die Seite wird geladen...

booten von xp - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...