Booten von Partition von externe SSD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 12.03.2009.

1. #1 PC-Gerry, 12.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mir gesterne eine 32GB große externe SSD von Buffalo bestellt. Nun ja, ich möchte dort ein virtuellen PC installieren um Programme wie z.B Photoshop portable zu machen.
    Nun zu meinem kleinen Frage:

Gibt es Möglichkeiten, von einer Partition dort zu booten?
    Also, dass ich z.B Memtest und Live Systeme dort unterbringe und irgendwie die booten kann (natürlich mit Auswahlmenü)?
    Sprich Partition 1: Daten
    andere Partitionen: Iso Boot Daten.

Edit: Nochmal einfacher: Ich möchte einfach Daten auf der SSD haben und trotzdem, wenn ich bei einem Freund bin, verschiedene Linux Live Systeme booten lassen können.

Gruß Gerrit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Booten von Partition von externe SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von externer ssd booten

,
  2. windows 7 auf externer ssd booten

,
  3. booten von einer externen ssd

,
  4. von externe ssd booten,
  5. booten von externer ssd,
  6. externe ssd als partition
Die Seite wird geladen...

Booten von Partition von externe SSD - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...