Booten von Partition von externe SSD

Diskutiere Booten von Partition von externe SSD im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir gesterne eine 32GB große externe SSD von Buffalo bestellt. Nun ja, ich möchte dort ein virtuellen PC installieren um...

  1. #1 PC-Gerry, 12.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gesterne eine 32GB große externe SSD von Buffalo bestellt. Nun ja, ich möchte dort ein virtuellen PC installieren um Programme wie z.B Photoshop portable zu machen.
    Nun zu meinem kleinen Frage:

    Gibt es Möglichkeiten, von einer Partition dort zu booten?
    Also, dass ich z.B Memtest und Live Systeme dort unterbringe und irgendwie die booten kann (natürlich mit Auswahlmenü)?
    Sprich Partition 1: Daten
    andere Partitionen: Iso Boot Daten.

    Edit: Nochmal einfacher: Ich möchte einfach Daten auf der SSD haben und trotzdem, wenn ich bei einem Freund bin, verschiedene Linux Live Systeme booten lassen können.

    Gruß Gerrit
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Booten von Partition von externe SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von externer ssd booten

    ,
  2. windows 7 auf externer ssd booten

    ,
  3. booten von einer externen ssd

    ,
  4. von externe ssd booten,
  5. booten von externer ssd,
  6. externe ssd als partition
Die Seite wird geladen...

Booten von Partition von externe SSD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...