booten unmöglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von flyingcangaroo, 07.01.2006.

1. #1 flyingcangaroo, 07.01.2006
    flyingcangaroo

flyingcangaroo Neuer Benutzer

hi alle miteinander,
    habe riesen probleme mit meinem rechner.
    kein start möglich,weder im abgesicherten oder sonsteinem modus.auch kein start von cd möglich.wo ist das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Geht der Rechner einfach aus oder wie?
    Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer, dann haben wir es leichter eine Problemlösung zu finden.
    Auch bitte Angaben zum Rechner (CPU,Graka,Netzteil,usw.)!
    Wo bleibt der Rechner hängen?

MFG Ecko@Home

4. #3 K@rsten, 07.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Du solltest das Problem mal spezifizieren!!

Wenn Du den Starttatser betätigst:

Laufen dann Lüfter an?
    Sind Piepstöne zu hören?

Grüße

5. #4 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

keine töne, lüfter läuft.
    beim hochfahren(startknopf) zeigt er info über mboard,kommt bis zum windowssymbol.danach kommt blauer screen mit info(nicht lesbar, weil zu schnell vorbei).danach schwarzer screen mit der info über nicht erfolgreichen start und dem anhängenden....letzte als bekannt funktionierende konfig.
    und das ist es dann.

6. #5 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Hast du irgendetwas neu eingebaut oder etwas im BIOS verändert?
    Wenn ja, probiere erst einmal das BIOS zurückzusetzen indem du ins BIOS gehst und die Setup Defaults lädst.

Hast du mal von der Xp Setup CD gestartet und bist in die Widerherstellungskonsohle gegangen.
    Dort mal "chkdisk /f" eingeben, was tut er dann?

MFG Ecko@Home

7. #6 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

ich kann nicht mal mit der cd starten. ich komme immerwieder bei dem gleichen screen an.

mfg flying

8. #7 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Wie du kannst nicht mit der CD starten?
    Hast du die Bootreihenfolge im Bios geändert, wenn nicht, dann Stelle die Bootreihenfolge so ein, das der PC zuerst von CD bootet.
    Oder wie meintest du das?

MFG Ecko@Home

9. #8 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

habe ich schon probiert,hat nichts gebracht.er klingt, als ob er was machen möchte, aber er hängt an irgendeiner stelle.egal ob mit oder ohne cd. als ob ihm etwas fehlt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nochmal die Bitte um mehr Informationen über Dein System (Hardware und Betriebssystem).

Ansonsten ist das mehr oder weniger Kaffeesatzleserei :D

Gruß Mike

12. #10 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

hi mike,
    bin gerade in der wiederherstellungskonsole gelandet. wie lautet der befehl, da steht nur C:\windows>

Thema:

booten unmöglich

Die Seite wird geladen...

booten unmöglich - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...