booten unmöglich

Diskutiere booten unmöglich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi alle miteinander, habe riesen probleme mit meinem rechner. kein start möglich,weder im abgesicherten oder sonsteinem modus.auch kein start von...

  1. #1 flyingcangaroo, 07.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi alle miteinander,
    habe riesen probleme mit meinem rechner.
    kein start möglich,weder im abgesicherten oder sonsteinem modus.auch kein start von cd möglich.wo ist das problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Rechner einfach aus oder wie?
    Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer, dann haben wir es leichter eine Problemlösung zu finden.
    Auch bitte Angaben zum Rechner (CPU,Graka,Netzteil,usw.)!
    Wo bleibt der Rechner hängen?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 K@rsten, 07.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du solltest das Problem mal spezifizieren!!

    Wenn Du den Starttatser betätigst:

    Laufen dann Lüfter an?
    Sind Piepstöne zu hören?



    Grüße
     
  5. #4 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keine töne, lüfter läuft.
    beim hochfahren(startknopf) zeigt er info über mboard,kommt bis zum windowssymbol.danach kommt blauer screen mit info(nicht lesbar, weil zu schnell vorbei).danach schwarzer screen mit der info über nicht erfolgreichen start und dem anhängenden....letzte als bekannt funktionierende konfig.
    und das ist es dann.
     
  6. #5 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendetwas neu eingebaut oder etwas im BIOS verändert?
    Wenn ja, probiere erst einmal das BIOS zurückzusetzen indem du ins BIOS gehst und die Setup Defaults lädst.

    Hast du mal von der Xp Setup CD gestartet und bist in die Widerherstellungskonsohle gegangen.
    Dort mal "chkdisk /f" eingeben, was tut er dann?

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht mal mit der cd starten. ich komme immerwieder bei dem gleichen screen an.

    mfg flying
     
  8. #7 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie du kannst nicht mit der CD starten?
    Hast du die Bootreihenfolge im Bios geändert, wenn nicht, dann Stelle die Bootreihenfolge so ein, das der PC zuerst von CD bootet.
    Oder wie meintest du das?

    MFG Ecko@Home
     
  9. #8 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon probiert,hat nichts gebracht.er klingt, als ob er was machen möchte, aber er hängt an irgendeiner stelle.egal ob mit oder ohne cd. als ob ihm etwas fehlt.
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal die Bitte um mehr Informationen über Dein System (Hardware und Betriebssystem).

    Ansonsten ist das mehr oder weniger Kaffeesatzleserei :D

    Gruß Mike
     
  11. #10 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi mike,
    bin gerade in der wiederherstellungskonsole gelandet. wie lautet der befehl, da steht nur C:\windows>
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich kann Dir nicht ganz folgen. Was willst Du denn machen? Dann kann ich Dir den Befehl dazu sagen (oder geben) :D :D

    Gruß Mike
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 flyingcangaroo, 09.01.2006
    flyingcangaroo

    flyingcangaroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    windows war ja schon auf der platte. und ich habe gedacht,ich kann das system einfach wiederherstellen mit einer reparatur oder so.nur leider stand da nur dieser text.habe mich entschlossen, windows neu zu installieren. bin gerade bei der formatierung.ich hoffe, das sich mit der neuinst.alle anderen probleme in luft auflösen werden.komischerweise lief das booten von cd doch, nachdem ich den rechner vom strom getrennt hatte. keine ahnung, was das soll.
    danke micha
     
  15. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du gerade am neu Aufsetzen bist, dann mach es aber in Deinem eigenen Interesse richtig und installiere nicht nur das SP2, sondern ALLE Updates/Patches, die MS Dir anzeigt.

    Dazu sollte auch Microsoft .NET-Framework gehören. Eine Menge Software kannst Du ohne das vergessen. Solltest Du über eine ATI-GraphicKarte verfügen, brauchst Du es in jedem Falle.

    Gruß Mike
     
Thema:

booten unmöglich

Die Seite wird geladen...

booten unmöglich - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...