Booten unmöglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von noahiro, 14.09.2011.

  1. #1 noahiro, 14.09.2011
    noahiro

    noahiro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC hat seit nunmehr zwei Tagen die sonderbare Anwandlung beim Hochfahren sagt, dass ich neue Hardware eingebaut hätte die Fehler verursache, ohne dass ich etwas innerhalb des Gehäuses verändert habe.

    Mit dieser Nachricht könnte ich ja Leben wenn die letzte funktionieren konfiguration noch funktionieren würde, aber sobald ich eine der gegebenen Optionen (Abgesicherten Modus, Abgesichert mit Netzwerk, Letzte konfiguration, Normal hochfahren) auswähle wird nichts weiter bearbeitet und die Buchstaben lachen mich hämisch an (Nicht wörlich, sonst wäre ich ziemlich sicher dass es ein Virus wäre. Metaphorisch)

    Das nervigste, gleich neben mein PC läuft nicht, an der Geschichte ist, dass ich noch nicht einmal mehr von der CD booten kann. Alles was ich tun kann ist ins Bios gehen aber auch das hilft mir nicht viel bei der Fehlerdiagnose.
    Ram habe ich inzwischen einmal austauschen können also liegt es daran nicht. Gibt es ohne auswechselteile (ich habe keine hier) einen weg herauszufinden welche komponente ersetzt werden muss?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann bleibt nichts anderes übrig, als ALLE Geräte zu entfernen, die am PC angeschlossen sind, dh dass lediglich noch das Stromkabel und Monitorkabel stecken dürfen. Bei gleichem Fehler musst du dann das Gehäuse aufschrauben und sämtliche Laufwerke, Speicher und Karten entfernen, die zum Starten nicht zwingend benötigt werden, dh alle CD-Laufwerke entfernen, nur einen RAM drinnen lassen, nur eine Festplatte, auch die Grafikkarte würde ich entfernen (wenn OnBoard vorhanden) und dann versuchen zu starten
     
Thema:

Booten unmöglich

Die Seite wird geladen...

Booten unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...