Boote immer wieder von neuem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 04.03.2012.

  1. #1 paule243, 04.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,




    Pc ausgeschaltet und Bootet immer wieder neu,
    komme dann bis zur anzeige (Win.normal starten ect.) hab schon mit normal start und abgesichertem Modus und auch letzte Funktionierende...versucht,
    geht dann auch noch weiter bis XP-Startzeichen danach blitz kurz ein blaues störungs Bild auf( was nicht lesbar ist so kurz)dann versucht er wieder neu zu starten !! was kann ich machen ??


    gr.paule

    __________________
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussagen sortieren, was passiert genau wenn du was machst? Und vorher deine Festplatte mit dem tool des Festplattenherstellers auf Fehler überprüfen.
     
  4. #3 paule243, 04.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    -ich starte den PC-er boote und geht auf win. starten normal oder letzte funktionierende version (weil ein fehler vorliegt!?)
    -dann versucht er zu starten geht auch bis XP-Zeichen (wo drunter der scanne Balken läuft )
    -dann blitz,wie gesagt,ein blause Störbild auf und dann gehts wieder von vorne los


    habe eine Notfall CD eingelegt und die meint das die Festplatte einen defekt hat !? bin mir nicht ganz sicher ob das so stimmt,weil die Platte noch nicht so alt ist!!


    gr.paule
     
  5. #4 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus möglich. Das solltest du aber mit dem tool des Festplattenherstellers genau überprüfen. Sollte die einen Hardwaredefekt haben, würde ich nur noch die Daten sichern und die dann auf jeden Fall austauschen.
     
Thema: Boote immer wieder von neuem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. presario cq71 windows 7 mbr

    ,
  2. presario cq71 von cd starten

    ,
  3. presario cq71 boot

    ,
  4. not cd compaq presario cq71,
  5. compaq presario cq71 mit cd booten,
  6. pc normal hochfahren startet immer wieder neu
Die Seite wird geladen...

Boote immer wieder von neuem!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...