bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nadarosa, 14.01.2007.

  1. #1 nadarosa, 14.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich meine bootbare windows cd mit einem daten Projekt (nero) kopiere und noch einige dateien hinzufüge, bootet das system nicht mehr auf der neuen cd, obwohl ich alle vorhandenen dateien der oroginal cd kopiert habe...was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    du musst eine bootbare disk erstellen und irgendwie diese dazteien darein machen, aber einfach so raufkopieren geht nicht, du muisst schon irgendwie ein bootbares image darauf kriegen
     
  4. #3 nadarosa, 15.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie macht man denn eine bootbare CD? die original cd ist ja bootbar und ich habe alle dateien auf die neu CD kopiert und noch ein paar dateien dazu. Ich verstehe nicht wieso die neue dann nicht bootbar ist, ist ja alles von der alten drauf...
     
  5. #4 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du es schon mal mit nLite versucht? Bin mir nicht sicher, aber ich denke da kannst du auch eigene Dateien hinzufügen. klickklickklick.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 nadarosa, 16.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich versuchs mal damit! Hat gut geklappt, klasse Tool!
     
Thema: bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zur Boot cd daten hinzufügen

    ,
  2. cd kopieren und datei hinzufügen

    ,
  3. bootcd kopieren und dateien hinzufügen

    ,
  4. bei bootfähiger Windows cd Dateien einfügen,
  5. boot cd daten hinzufügen,
  6. win cd daten hinzu,
  7. boot cd kopieren und dateien hinzufügen,
  8. cd kopieren und dateien hinzufügen
Die Seite wird geladen...

bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...