bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen?

Diskutiere bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich meine bootbare windows cd mit einem daten Projekt (nero) kopiere und noch einige dateien hinzufüge, bootet das system nicht mehr...

  1. #1 nadarosa, 14.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich meine bootbare windows cd mit einem daten Projekt (nero) kopiere und noch einige dateien hinzufüge, bootet das system nicht mehr auf der neuen cd, obwohl ich alle vorhandenen dateien der oroginal cd kopiert habe...was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    du musst eine bootbare disk erstellen und irgendwie diese dazteien darein machen, aber einfach so raufkopieren geht nicht, du muisst schon irgendwie ein bootbares image darauf kriegen
     
  4. #3 nadarosa, 15.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie macht man denn eine bootbare CD? die original cd ist ja bootbar und ich habe alle dateien auf die neu CD kopiert und noch ein paar dateien dazu. Ich verstehe nicht wieso die neue dann nicht bootbar ist, ist ja alles von der alten drauf...
     
  5. #4 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du es schon mal mit nLite versucht? Bin mir nicht sicher, aber ich denke da kannst du auch eigene Dateien hinzufügen. klickklickklick.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 nadarosa, 16.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich versuchs mal damit! Hat gut geklappt, klasse Tool!
     
Thema: bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zur Boot cd daten hinzufügen

    ,
  2. cd kopieren und datei hinzufügen

    ,
  3. bootcd kopieren und dateien hinzufügen

    ,
  4. bei bootfähiger Windows cd Dateien einfügen,
  5. boot cd daten hinzufügen,
  6. win cd daten hinzu,
  7. boot cd kopieren und dateien hinzufügen,
  8. cd kopieren und dateien hinzufügen
Die Seite wird geladen...

bootbare windows cd kopieren und noch einige dateien hinzufügen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...