Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cock Blockula, 17.02.2014.

  1. #1 Cock Blockula, 17.02.2014
    Cock Blockula

    Cock Blockula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der offiziellen Seite der Toolbox gibt es plötzlich nur noch dieses Mac Bootable, womit ich nichts anfangen kann. Seit dem letzem Update am 27 November gibt es den Eintrag PC Bootable nicht mehr, was ist passiert? Das OCZ Forum kann mir auch nicht ums verrecken weiterhelfen, habt ihr ne Ahnung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Zum Formatieren braucht man keine Toolbox, das kann man auch mit dem Windowsinstallationsmedium machen.
     
  4. #3 Cock Blockula, 18.02.2014
    Cock Blockula

    Cock Blockula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich dachte immer man muss dieses Secure Erase benutzen, weil man eine SSD normalerweise nicht formatieren darf, oder wie?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum soll man denn eine SSD nicht formatieren dürfen?
     
  6. #5 julchri, 20.02.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Eine SSD soll nicht defragmentiert werden. Da verwechselst Du anscheinend was. ;)
     
Thema:

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Die Seite wird geladen...

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden??? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...