Boot...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jamesflo_007, 20.11.2006.

  1. #1 jamesflo_007, 20.11.2006
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da ein kleines Problem

    Hab Vista wieder deinstalliert.
    Ich wusste nicht wie also hab ich die festplatte bzw partition auf der ich vista hatte formatiert...

    festplatte komplett leer, keine zeichen von vista mehr...

    schreck: jedesmal wenn ich boote kommt am anfang immer noch die frage ob ich windows vista oder die frühere windows version booten will!!!!!!!!

    wenn ich auf vista drücke dann kommt klarerweise die meldung dass ich vista neu installieren muss da er irgendwas nicht findet (logisch irgendwie lol)

    aber ich sehe NIIIIIRGENDWO eine option wo ich diese frage ausschalten kann und automatisch mein windows xp starten kann...

    die standardauswahl ist windows vista und nach 25 selunden wählt er diese. ich finde nirgens was wie ich diese standardauswahl wieder auf xp umschalten kann...

    bitte um hilfe, das geht mir am sack.

    lg flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 20.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    mit dem Programm geht das ganz einfach, http://www.pro-networks.org/vistabootpro/

    laden-installieren-auf ''bootloader''klicken und dann ''uninstall the vista bootloader...'' auswählen, apply klicken, und weg ist er.
     
  4. #3 jamesflo_007, 20.11.2006
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das ging ja schnell..

    vielen dank
     
Thema:

Boot...

Die Seite wird geladen...

Boot... - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...