Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hallwag, 02.03.2011.

  1. #1 Hallwag, 02.03.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Wenn ich bei meinem PC mit MSI-Motherboard ins BIOS gehe und zur Boot-Reihenfolge wechsele, kann ich einstellen, welches Gerät zuerst angesprochen wird. Bei mir ist das natürlich mein DVD-Laufwerk und danach die Platte mit der Startpartition. Danach werden aber noch 5 USB und Card-Reader aufgeführt.

    Jetzt die Frage: Kann ich diese Card-Reader alle auf "Disabled" stellen da ich schliesslich nicht davon starten will, oder funktionieren diese dann nach einem Neustart nicht mehr??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eine Startreihenfolge hat doch nichts mit der Funktionsfähigkeit zu tun.
     
  4. #3 Hallwag, 02.03.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch nicht vor, vom Card-Reader oder vom USB-Stick zu starten. Um so mehr wundert es mich, wenn diese aufgeführt werden. Das bedeutet also, dass ich diese alle auf disabled stellen kann.
    Vielen Dank
    Übrigens besteht mein Problem mit Outlook 2007 und dem Acrobat immer noch, was das Anfügen oder Speichern von Anlagen angeht. Ich habe zwar alle mir angebotenen Lösungswege verfolgt, aber das Problem war immer wieder das gleiche.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum? Natürlich kann man davon auch starten, wenn man möchte. Das BIOS ist doch nicht nur für dich gemacht ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi bootreihenfolge

    ,
  2. msi bootreihenfolge ändern

    ,
  3. msi bios bootreihenfolge

    ,
  4. msi bios boot function,
  5. bios bootreihenfolge msi,
  6. msi bios boot,
  7. msi bios boot reihenfolge,
  8. bootreihenfolge ändern msi,
  9. msi bios bootreihenfolge ändern,
  10. bootreihenfolge msi bios,
  11. msi boot priorität ändern,
  12. bootreihenfolge msi,
  13. msi mainboard bootreihenfolge,
  14. msi notebook bootreihenfolge ändern,
  15. notebook msi bootreihenfolge,
  16. bios boot function,
  17. msi notebook boot order,
  18. bottsreihenfolge msi festlegen,
  19. msi bootreihenfolge bios,
  20. msi bios boot funktion,
  21. msi boot bios,
  22. msi bios bootsektor,
  23. msi bios boot anzeige,
  24. bootfolge msi bios,
  25. msi notebook bootsequenz usb stick
Die Seite wird geladen...

Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...