Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS

Diskutiere Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wenn ich bei meinem PC mit MSI-Motherboard ins BIOS gehe und zur Boot-Reihenfolge wechsele, kann ich einstellen, welches Gerät zuerst...

  1. #1 Hallwag, 02.03.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Wenn ich bei meinem PC mit MSI-Motherboard ins BIOS gehe und zur Boot-Reihenfolge wechsele, kann ich einstellen, welches Gerät zuerst angesprochen wird. Bei mir ist das natürlich mein DVD-Laufwerk und danach die Platte mit der Startpartition. Danach werden aber noch 5 USB und Card-Reader aufgeführt.

    Jetzt die Frage: Kann ich diese Card-Reader alle auf "Disabled" stellen da ich schliesslich nicht davon starten will, oder funktionieren diese dann nach einem Neustart nicht mehr??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Eine Startreihenfolge hat doch nichts mit der Funktionsfähigkeit zu tun.
     
  4. #3 Hallwag, 02.03.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch nicht vor, vom Card-Reader oder vom USB-Stick zu starten. Um so mehr wundert es mich, wenn diese aufgeführt werden. Das bedeutet also, dass ich diese alle auf disabled stellen kann.
    Vielen Dank
    Übrigens besteht mein Problem mit Outlook 2007 und dem Acrobat immer noch, was das Anfügen oder Speichern von Anlagen angeht. Ich habe zwar alle mir angebotenen Lösungswege verfolgt, aber das Problem war immer wieder das gleiche.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Warum? Natürlich kann man davon auch starten, wenn man möchte. Das BIOS ist doch nicht nur für dich gemacht ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi bootreihenfolge

    ,
  2. msi bootreihenfolge ändern

    ,
  3. msi bios bootreihenfolge

    ,
  4. msi bios boot function,
  5. bios bootreihenfolge msi,
  6. msi bios boot,
  7. msi bios boot reihenfolge,
  8. bootreihenfolge ändern msi,
  9. msi bios startreinfolge umstellen,
  10. msi bios bootreihenfolge ändern,
  11. bootreihenfolge msi bios,
  12. msi boot priorität ändern,
  13. bootreihenfolge msi,
  14. msi mainboard bootreihenfolge,
  15. msi bios boot reihenfolge ändern,
  16. Bootreihenfolge MSI H81M-E34 festlegen,
  17. msi notebook bootreihenfolge ändern,
  18. notebook msi bootreihenfolge,
  19. bios boot function,
  20. msi notebook boot order,
  21. bottsreihenfolge msi festlegen,
  22. msi bootreihenfolge bios,
  23. msi bios boot funktion,
  24. msi boot bios,
  25. msi bios bootsektor
Die Seite wird geladen...

Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...