Boot Probleme

Diskutiere Boot Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, jedesmal beim booten stürzt mir mein pc sofort ab.brauche so mindestens 5 anläufe(ein-und wieder ausschalten) bis man ins BIOS kommt.dort...

  1. #1 Peter Shaw, 28.01.2007
    Peter Shaw

    Peter Shaw Guest

    Hallo, jedesmal beim booten stürzt mir mein pc sofort ab.brauche so mindestens 5 anläufe(ein-und wieder ausschalten) bis man ins BIOS kommt.dort steht dann falsche frequenz der CPU.dann beenden und speichern ohne veränderungen und bootet normal.was simmt nicht mit meiner kiste???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein biosreset.
    bzw ersetze mal deine biosbatterie, es kann sein das die leer ist.

    ansonsten kann es auch am netzteil liegen.
     
Thema:

Boot Probleme

Die Seite wird geladen...

Boot Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...