Boot probleme

Diskutiere Boot probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe folgendes Problem: beim booten bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Disk Boot Failure, insert system disk and press enter!...

  1. #1 Carlos1, 31.12.2006
    Carlos1

    Carlos1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:
    beim booten bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

    Disk Boot Failure, insert system disk and press enter!

    trotz formatieren bekomme ich diese meldung nicht beseitigt.

    Wer von euch kann mir sagen woran das liegt?

    Gruss
    Carlos 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 31.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    bootest du von der cd oder von der festplatte?
     
  4. #3 Ostseesand, 31.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein pc findet beim start deine festplatte nicht, wo das system drauf ist.
    oder du hast eine diskette im laufwerk a stecken lassen.

    ansonsten kann ess ein das der master bootrecord der platte neu geschrieben werden muss.

    oder es ist auf der platte die systempartition nicht auf aktiv gesetzt.

    wie ist das denn passiert?
    einfach so, oder hast du was an der hardware geändert oder neu eingebaut?
     
  5. #4 Carlos1, 31.12.2006
    Carlos1

    Carlos1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein diskettenlaufwerk.
    kann mir nicht erklären wieso die fehlermeldung kam
    an der hardware hab ich nichts verändert.

    wie schreib ich denn den master bootrecord neu??
     
  6. #5 K@rsten, 31.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal ob die Verkabelung zur Festplatte in Ordnung ist.
    Evtl. mal das Flachbandkabel tauschen.


    Grüße
     
Thema:

Boot probleme

Die Seite wird geladen...

Boot probleme - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...