Boot Probleme HIIIIIIIIILFE

Diskutiere Boot Probleme HIIIIIIIIILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einem echt nervigen Problem. Also hab nen Rechner für meinen Dad aufgesetzt mit Windows XP home...

  1. #1 MrFloppy, 09.05.2006
    MrFloppy

    MrFloppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend Hilfe bei einem echt nervigen Problem.
    Also hab nen Rechner für meinen Dad aufgesetzt mit Windows XP home ,ansonsten ist noch Open Office 2.0, Antivier und Thunderbirde installiert.
    Wenn der Rechner etwas länger aus war, fährt er ohne Probleme hoch und stürzt unmittelbar nach ein paar Minuten ab (ohne Bluescreen oder sonstiges) sprich er booted einfach durch.
    Er bootet danach ca. alle 2-3 Sekunden neu... also es kommt praktisch der Piep vom Prozessor und 1 sekunde später bootet er neu und das in einer Endlosschleife.
    Hab das Bois schon einmal resettet, kein Erfolg.
    Hab versucht mit der Windoof CD zu reparieren, kein Erfolg.
    Alle Lüfter funktionieren (Gehäuse + CPU)
    Das Netzteil ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

    Hardware technisch ist der Rechner gerade mal ca. 3 Jahre alt.
    AMD 2,8 Ghz
    Leadtek Winfast Board (sound on board)
    Radeon 9800 pro ultima
    2 * 512MB Infinion Dual Channel
    120 Gig Festplatte von Samsung 7200 upm

    Ich brauch HILFEEEEEEEEEEEE

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch mal bitte alle unnötigen erweiterungskarten auszubauen, sowie nur 1x RAM und

    ohne Laufwerke zu starten, auch alle unnötigen externen Geräte mal abschließen.

    D.H. starte den PC nur mit Graka, 1x RAM, CPU, dann schau ob er auch neu bootet!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 MrFloppy, 15.05.2006
    MrFloppy

    MrFloppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die lösung... Antivir hatte eine DLL Problem... hab es deinstalliert bekommen und zack schon läuft der rechner!!! NENENE aber trotzdem danke!!!
     
Thema:

Boot Probleme HIIIIIIIIILFE

Die Seite wird geladen...

Boot Probleme HIIIIIIIIILFE - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...