Boot Probleme HIIIIIIIIILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrFloppy, 09.05.2006.

1. #1 MrFloppy, 09.05.2006
    MrFloppy

MrFloppy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe bei einem echt nervigen Problem.
    Also hab nen Rechner für meinen Dad aufgesetzt mit Windows XP home ,ansonsten ist noch Open Office 2.0, Antivier und Thunderbirde installiert.
    Wenn der Rechner etwas länger aus war, fährt er ohne Probleme hoch und stürzt unmittelbar nach ein paar Minuten ab (ohne Bluescreen oder sonstiges) sprich er booted einfach durch.
    Er bootet danach ca. alle 2-3 Sekunden neu... also es kommt praktisch der Piep vom Prozessor und 1 sekunde später bootet er neu und das in einer Endlosschleife.
    Hab das Bois schon einmal resettet, kein Erfolg.
    Hab versucht mit der Windoof CD zu reparieren, kein Erfolg.
    Alle Lüfter funktionieren (Gehäuse + CPU)
    Das Netzteil ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

Hardware technisch ist der Rechner gerade mal ca. 3 Jahre alt.
    AMD 2,8 Ghz
    Leadtek Winfast Board (sound on board)
    Radeon 9800 pro ultima
    2 * 512MB Infinion Dual Channel
    120 Gig Festplatte von Samsung 7200 upm

Ich brauch HILFEEEEEEEEEEEE

Danke schon mal im voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hallo,

versuch mal bitte alle unnötigen erweiterungskarten auszubauen, sowie nur 1x RAM und

ohne Laufwerke zu starten, auch alle unnötigen externen Geräte mal abschließen.

D.H. starte den PC nur mit Graka, 1x RAM, CPU, dann schau ob er auch neu bootet!

MFG Ecko@Home

4. #3 MrFloppy, 15.05.2006
    MrFloppy

MrFloppy Neuer Benutzer

Hab die lösung... Antivir hatte eine DLL Problem... hab es deinstalliert bekommen und zack schon läuft der rechner!!! NENENE aber trotzdem danke!!!

Thema:

Boot Probleme HIIIIIIIIILFE

Die Seite wird geladen...

Boot Probleme HIIIIIIIIILFE - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...