Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 18.09.2010.

  1. #1 Gast0512103, 18.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, habe grade das Kabelmanagement von meinem Rechner gemacht. Danach gestartet. Dann stand da, was aber immer so was, sowas wie devices search oder so und dann in Rot : No devices Exist. Auf meinem Board leuchtet beim start immer so eine Lampe Rot da steht dran : DRAM_LED. habe das Board :
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX

    Der Rechner ließ sich jetzt nach ein Paar versuchen Starten, werde ihn jetzt nochm al neu starten, um euch den Genauen Text vorzulgen. Hoffe, das ich dann nochmal hier her kommen kann, und nciht der Rechner ganz im Ars** ist. Habe ihm an Donnerstag erst zusammen geabut.... naja werde ihn neu Starten wegen dem Text. Aber hat schon jemand ne Vermutung ? Aufjeden fall steht da was vin Devices not exist aber ich mache mal ein Bild. Ich editiere dann.

    EDDIT
    Das Bild [​IMG]

    Also nach meinen Englsich kentnissen, sucht er geräte und dann sagt er kein Gerät existiert ???
    Aber welches gerät und der PC lässt sich doch starten :confused:

    ich hoffe wirklich auf ne klärende Antwort weil sowas hab ich nochned gesehen .-.

    EDIT 2 :
    Davor habe ich Windows 7 Updates gemacht...

    EDIT 3:
    Ich glaube ich habe den Maulwurf gefunden, mein dummer IDE Brenner geht net mehr auf und hat anscheinend keinen Strom, daran musses liegen... War eh ein ausversehen Fehlkauf, hat Lightscribe aber IDE :D werde mir mal die Verkabelung anschauen.

    EDIT 4: So, habe jetzt die Kabel gechekt, ich hasse einfach Molex, das eine 4 Pin Molex Kabel war irgentwie nciht richtig dran. Das Problem mit dem no device Found dingsta ist jetzt Behoben. Was ich aber immernoch habe, ist das mit der roten Lampe. Ob das Vorher so war, weiß ich net weil wenn alles geht lege ich mich nciht vor meinen PC und guck mir die LED's an. Bei dem Board ist das eh etwas komisch, da sind so Schalter dran und ne grüne LED, wo ich nciht weiß, was das ist. Irgentwas mit RAM OC oder so, weil da steht was auf dem Board davon glaube ich. Kennt sich jemand mit dem Board aus ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boot Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4a88td-v evo/usb3 board leuchtet rot

    ,
  2. m4a88td evo rote lampe

Die Seite wird geladen...

Boot Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...