Boot Problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von tobix7000, 03.08.2008.

1. #1 tobix7000, 03.08.2008
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

hallo alle zusammen
    ich weiß nciht ob es so ein thema schon gibt aber ich hab keins gefunden!!

und zwar hab ich vor kurzem mir ein laptop (acer aspire 5720zg) geholt und da ich kein vista mag wollte ich xp drauf packen hab ich getan jedoch um sicher zu gehen habe ich vista behalten und xp auf eine 2 patition installiert jedoch funktionieren nicht alle xp treiber (graka,wlan...) für das laptop da dieser zustand natürlich auch nicht gerade der beste is dachte ich hauste xp wieder runter und arbeitest nur mit vista naja war dann doch nciht so die super idee..
    seitdem kann ich vista nichtmehr starten eine hal.dll datei fehlt... hab schon alles versucht was ich weiß recovery klappt nicht win xp nochma installiert und bootmanager probiert klappt auch nicht
    ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll
    kann mir jmd helfen?

lg tobix7000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 03.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

acer notebooks besitzen normalerweise eine recovery partition mittels derer du deine aktuelle Windows Vista Installation löschen und eine neue, frische vista Installation starten kannst.

Wenn ich mich recht erinnere war das Alt und F10 oder Alt und F3. Glaube eher ersteres.

Thema:

Boot Problem!!

Die Seite wird geladen...

Boot Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...