Boot Problem (?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 2radler, 15.02.2008.

1. #1 2radler, 15.02.2008
    2radler

2radler Neuer Benutzer

Hi,

ich wusste nicht genau in welchen Bereich das gehört, laos hab ichs jetzt einfach mal hier gepostet...

Also wenn ich meinen PC starten will, dann kommt währen des Bootvorgangs "Drive Error
    Press F1"

Wenn ich F1 drücke gehts ganz normal weiter. Aber das kanns ja auf die dauern nicht sein. Im Bios stimmt die Bootreihenfolge, kann es sein dass dieses kleine Teil hinten an der Festplatte am falschen Platz sitzt (So ne kleine "klammer")?
    Ich hab die Festplatte heute eingebaut, also deshalb vermute ich das..aber ihr wisst vermutlich sicher was es ist.

Gruß 2radler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

du hast ihrgendwas eingebaut was dein PC nicht mag, bei dir ist es wohl die Festplatte. Hast du sie auch richtig gejumpert? Versteh ich dich jetzt richtig du hast jetzt 2 Festplatten eingebaut?

4. #3 2radler, 17.02.2008
    2radler

2radler Neuer Benutzer

hi,

ne hab nur eine festplatte drin. ja ist vermutlich falsch gejumpert. wie stell ich das richtig ein?
    gruß phillip

5. #4 2radler, 18.02.2008
    2radler

2radler Neuer Benutzer

also ich hab jetzt mal alle möglichkeiten was das jumpern angeht versucht, doch es hat sich nicht verbessert. nach dem booten kommt immer "drive error, press f1 to resume"
    wenn ichdann f1 drücke startet windows zwar normal, aber auf dauer will ich das mit dem f1 wegbekommen...weil ich hab keine ahnung ob das vlt auch was kaputt machen kann.
    grüße---

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boot Problem (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootproblem press f1

Die Seite wird geladen...

Boot Problem (?) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...