Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Duallity, 12.01.2008.

  1. #1 Duallity, 12.01.2008
    Duallity

    Duallity Guest

    Hi,
    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Rechner. Ist alles einzeln gekauft und selber zusammengebaut. Wenn ich ihn nu anmachen will ist er für vlt 1sek an, Lüfter am CPU tut und dann geht er auch gleich wieder aus. Woran kann das liegen?
    Hier noch die Einzelteile:
    Arbeitsspeicher: 4096MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-4GBPQ
    CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz TRAY 4MB
    Netzteil: 500W Coba Nitrox
    Kühler: Sycthe Mugen CPU Kühler(Modellnr. SCINF-1000)
    Grafikkarte: Ultimate FX 8800gt 512mb
    Festplatte: 3.5" Seagate 7200.11 500GB ST3500320AS 32MB
    Mainboard: ASUS P5K P35
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du was neues angeschlossen oder eingebaut ? nimm nochmal alle Komponenten aus ihren Steckplätzen und steck sie nochmal vorsichtig rein und überprüf nochmal alle Kabel.
     
  4. #3 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das 4 polige kabel nicht vergessen?, was vom NT zum BOARD geht.
     
  5. #4 Leonixx, 12.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    vielleicht liegt am RAM. Kam auch schon mal vor. Ziehe mal einen Ramriegel heraus und versuche es erneut. Ansonsten wie schon vorgeschlagen, Anschlüsse gewissenhaft überprüfen oder prüfen ob Grafikkarte etc. richtig in den Slots sitzen.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 Duallity, 12.01.2008
    Duallity

    Duallity Guest

    Erstemal danke für die schnellen Antworten ;)
    Hab eigentlich alles geprüft, kann das daran liegen das an den fan-anschlüssen nich die richtigen Stecker dran sind? Hab einem vom Netzteil zum pwr_fan denke das sollte auch richtig sein. Habe dann vom Lüfter des cpu eine 3 Polige buchse auf den 4 poligen cpu_fan gesteckt, kann das stimmen?

    @ Ostseesand, was ist den NT? Ist leider zu kurz für die SuFu :D
     
  7. #6 Duallity, 12.01.2008
    Duallity

    Duallity Guest

    Ok sry is klar das NT netzteil heißt -_- glaube ich sollte mal wieder schlafen
     
  8. #7 Duallity, 13.01.2008
    Duallity

    Duallity Guest

    Hab jetzt alles außer mb, cpu, nt und ram ausgebaut und auch beim ram probiert nur mit einem Baustein usw. Problem bleibt das selbe.
    Gibts denn da jetzt noch ne andere Möglichkeit als mb kaputt? :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal alles unwichtige erstmal ab. das wären festplette, cd, dvd und steck nur 1x ram rein.

    das baord müsste laufen und anspringen
     
  11. Gaming

    Gaming Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es könnte sein das dein netzteil vll zu schwach is wie der vor mir gesagt hat mal nur das nötigste einstecken
     
Thema:

Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Boot Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...