Boot problem

Diskutiere Boot problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab mal wieder ein Problem ^^ Also: ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft da mein naltes kaputrt war! Ich baute alle Hardware aus und...

  1. #1 Freezex, 23.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal wieder ein Problem ^^
    Also: ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft da mein naltes kaputrt war! Ich baute alle Hardware aus und baute sie in das neue Gehäuse hinein.
    Alles funktionierte ich schaltete den Pc ging an, dann wollte er Booten wußte erst nicht was er genau wollte also ob Windows oder Motherboard. Die M. CD legte ich ein. Nach kurzem Laden sagte er mir es sei dir falsche CD obwohl es die irginal ist????

    Danach legte ich die Windows CD ein weil ich mir net sicher wahr was er wollte er Bootete alles, aber dan kam die Fehlermeldung das keine Festblatte enthalten sei. Obwohl ich alles genau so angeschlossen habe wie am alten PC????

    Was soll ich den jetzt machen???
    Was will er Booten???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    überprüf mal, ob die festplatte korrekt eingesteckt ist, bei sata platten kann es leicht vorkommen, dass der stecker einfach nicht richtig sitzt. also einfach mal ausstecken und wieder einstecken ;)
     
  4. #3 Freezex, 23.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2 und beide sind richtig drin so wie Arbeitsspeicher Graka und alles!
     
  5. #4 Freezex, 24.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal die Festblatte von meiner Schwester angeschlossen, aber er will trotzdem booten! Ich glaube d.h. er braucht die CD vom Motherboard, aber wenn ich sie hinein lege sagt er es währe die falsche obwohl es die Orginal ist????
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Boot problem

Die Seite wird geladen...

Boot problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...