Boot problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freezex, 23.11.2007.

  1. #1 Freezex, 23.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal wieder ein Problem ^^
    Also: ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft da mein naltes kaputrt war! Ich baute alle Hardware aus und baute sie in das neue Gehäuse hinein.
    Alles funktionierte ich schaltete den Pc ging an, dann wollte er Booten wußte erst nicht was er genau wollte also ob Windows oder Motherboard. Die M. CD legte ich ein. Nach kurzem Laden sagte er mir es sei dir falsche CD obwohl es die irginal ist????

    Danach legte ich die Windows CD ein weil ich mir net sicher wahr was er wollte er Bootete alles, aber dan kam die Fehlermeldung das keine Festblatte enthalten sei. Obwohl ich alles genau so angeschlossen habe wie am alten PC????

    Was soll ich den jetzt machen???
    Was will er Booten???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    überprüf mal, ob die festplatte korrekt eingesteckt ist, bei sata platten kann es leicht vorkommen, dass der stecker einfach nicht richtig sitzt. also einfach mal ausstecken und wieder einstecken ;)
     
  4. #3 Freezex, 23.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2 und beide sind richtig drin so wie Arbeitsspeicher Graka und alles!
     
  5. #4 Freezex, 24.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal die Festblatte von meiner Schwester angeschlossen, aber er will trotzdem booten! Ich glaube d.h. er braucht die CD vom Motherboard, aber wenn ich sie hinein lege sagt er es währe die falsche obwohl es die Orginal ist????
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Boot problem

Die Seite wird geladen...

Boot problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...