Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von P33r, 17.03.2007.

  1. P33r

    P33r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern meinen PC gestarte hab, ist er bei dem blauen lade-bildschrim "windows wird gestartet..." eingefroren. Ich hab in dann noch ein paar mal rebootet, es bestand aber immer das gleiche problem.
    Den PC im abgesicherten Modus zu starten hilft auch nicht weiter, ebenso wenig wenn ich ihn mit den "letzte funktionierende Konfigurationen" starten will.
    Es ist möglich dass es ein Virus bzw. Trojaner ist, leider kann ich den aber so nicht entfernen. Uasserdem habe ich meine Windows-CD nicht mehr.
    Ich hoffe meinem Problem kann geholfen werden ;)

    Gruß, Peer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey P33r,

    also so ganz ohne CD wird es schwer. Was ist noch alles möglich:

    Ist möglicherweise ein Überwärmungsproblem:
    - laufen alle Lüfter
    - sind die eventuell verstaubt (auch PC mal öffnen und den mal ausblasen)

    aber eher unwahrscheinlich, denn dafür kommt das Abbrechen zu früh.

    Oder Dein Netzteil defekt? Wenn Du die Möglichkeit hast, tausch das mal aus.
     
  4. #3 Bluelight, 17.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo P33r,

    da muss ich wolfheart recht geben. Ohne Die Windows-CD kann man da nicht viel machen. Welches Windows hast du 98/ME/2000/XP oder Vista???. Hättest du deine Windows-CD noch dann könntest du eine Reparturinstallation versuchen, aber da du diese ja nicht mehr hast kann man das natürlich vergessen.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  5. #4 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Boot Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...