Boot Problem nach zerlegen des PC

Diskutiere Boot Problem nach zerlegen des PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weis leider nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist! Erstmal vorab, das Problem habe ich bekommen seit dem ich mein PC ganz...

  1. #1 aL3ks3y, 17.11.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Ich weis leider nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist!

    Erstmal vorab, das Problem habe ich bekommen seit dem ich mein PC ganz zerlegt habe und wieder alles zusammen gebaut hab.

    Bei dem ersten Start nach dem wieder zusammen baue hat er beim Booten Bluescreen angezeigt und hat sich wieder neu gestartet...

    Habe dann mit neu Installation von Windows probiert und hat eigentlich alles gut funktioniert.
    Nur wo ich mein PC dann nach paar mal ausschalten angeschaltet habe, habe ich komische Fehlermeldung erhalten: "NTDLR Fehlt" oder so was ähnliches.

    Und dann musst ich wieder mein Windows neu Installieren was ich dann eigentlich auch gemacht habe, doch jetzt bekomme ich eine andere Fehler Meldung, namens: "DISC BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".

    Wenn ich ca. 10 mal Enter drücke geht er wieder und startet Windows ganz normal.


    Wo liegt jetzt das Problem?? Sind das die Festplatten??

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hast du vllt eine Cd im DVD oder CD fach??
     
  4. #3 aL3ks3y, 20.11.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Ne, da war keine drin.

    habe jetzt den Bios auf default gestellt und seit dem funkzt wieder. Hoffentlich für immer.
     
Thema: Boot Problem nach zerlegen des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe meien pc zerlegt wie bekomme ich ihn wieder zusammen

Die Seite wird geladen...

Boot Problem nach zerlegen des PC - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...