Boot Problem nach zerlegen des PC

Diskutiere Boot Problem nach zerlegen des PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weis leider nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist! Erstmal vorab, das Problem habe ich bekommen seit dem ich mein PC ganz...

  1. #1 aL3ks3y, 17.11.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Ich weis leider nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist!

    Erstmal vorab, das Problem habe ich bekommen seit dem ich mein PC ganz zerlegt habe und wieder alles zusammen gebaut hab.

    Bei dem ersten Start nach dem wieder zusammen baue hat er beim Booten Bluescreen angezeigt und hat sich wieder neu gestartet...

    Habe dann mit neu Installation von Windows probiert und hat eigentlich alles gut funktioniert.
    Nur wo ich mein PC dann nach paar mal ausschalten angeschaltet habe, habe ich komische Fehlermeldung erhalten: "NTDLR Fehlt" oder so was ähnliches.

    Und dann musst ich wieder mein Windows neu Installieren was ich dann eigentlich auch gemacht habe, doch jetzt bekomme ich eine andere Fehler Meldung, namens: "DISC BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".

    Wenn ich ca. 10 mal Enter drücke geht er wieder und startet Windows ganz normal.


    Wo liegt jetzt das Problem?? Sind das die Festplatten??

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hast du vllt eine Cd im DVD oder CD fach??
     
  4. #3 aL3ks3y, 20.11.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Ne, da war keine drin.

    habe jetzt den Bios auf default gestellt und seit dem funkzt wieder. Hoffentlich für immer.
     
Thema: Boot Problem nach zerlegen des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe meien pc zerlegt wie bekomme ich ihn wieder zusammen

Die Seite wird geladen...

Boot Problem nach zerlegen des PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...