Boot Problem nach zerlegen des PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 17.11.2008.

1. #1 aL3ks3y, 17.11.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Ich weis leider nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist!

Erstmal vorab, das Problem habe ich bekommen seit dem ich mein PC ganz zerlegt habe und wieder alles zusammen gebaut hab.

Bei dem ersten Start nach dem wieder zusammen baue hat er beim Booten Bluescreen angezeigt und hat sich wieder neu gestartet...

Habe dann mit neu Installation von Windows probiert und hat eigentlich alles gut funktioniert.
    Nur wo ich mein PC dann nach paar mal ausschalten angeschaltet habe, habe ich komische Fehlermeldung erhalten: "NTDLR Fehlt" oder so was ähnliches.

Und dann musst ich wieder mein Windows neu Installieren was ich dann eigentlich auch gemacht habe, doch jetzt bekomme ich eine andere Fehler Meldung, namens: "DISC BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".

Wenn ich ca. 10 mal Enter drücke geht er wieder und startet Windows ganz normal.

Wo liegt jetzt das Problem?? Sind das die Festplatten??

Bitte dringend um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Hast du vllt eine Cd im DVD oder CD fach??

4. #3 aL3ks3y, 20.11.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Ne, da war keine drin.

habe jetzt den Bios auf default gestellt und seit dem funkzt wieder. Hoffentlich für immer.

Thema: Boot Problem nach zerlegen des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe meien pc zerlegt wie bekomme ich ihn wieder zusammen

Die Seite wird geladen...

Boot Problem nach zerlegen des PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...