BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL

Diskutiere BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tachjen, also hab mir neuen Prozzi geholt unzwar den Amd athlon x2 5000+ und hatte vorher einen amd athlon x2 3800+. ich hab den neuen dann...

  1. #1 paul3494, 16.08.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tachjen,

    also hab mir neuen Prozzi geholt unzwar den Amd athlon x2 5000+ und hatte vorher einen amd athlon x2 3800+. ich hab den neuen dann installiert alles richtig gemacht und im bios wird er erkannt!aber beim ladebalken wenn man den pc anmacht belibt er hängen es passiert nichts!!!! :( also hab ich enfach windows vista neuinstalliert mit den neuen aber hab vergessen ads der sich ja wärend der installation neustartet und dann bootet und da hängt er wieder!!!!!
    erstmal alles ausgemacht und den alten prozzi rein gehauen udn installation zuende geführt.hab nach der instalation den neuen prozzi weider reingetan und er bleibt an der selben setelle stecken wie vorher :( also pls HELP versuch schon den gazen tag das irg. hinzukriegen!!!

    HAB DEN HP Pavilion t3738
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul3494, 16.08.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kannn mir jmd bite helfen ich verzweifel
     
  4. #3 Ostseesand, 17.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach prozessor wechsel immer ein biosreset durchführen.
    entweder batterie 15 min entfernen oder per jumper auf dem board.
     
  5. #4 paul3494, 17.08.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich versucht geht nicht
     
  6. #5 Ostseesand, 17.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was geht nicht?
    geht ein biosreset nicht, oder hast du eins gemacht und windows startet trotzdem nicht?
     
Thema:

BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL

Die Seite wird geladen...

BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...