BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von paul3494, 16.08.2008.

1. #1 paul3494, 16.08.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

Guten Tachjen,

also hab mir neuen Prozzi geholt unzwar den Amd athlon x2 5000+ und hatte vorher einen amd athlon x2 3800+. ich hab den neuen dann installiert alles richtig gemacht und im bios wird er erkannt!aber beim ladebalken wenn man den pc anmacht belibt er hängen es passiert nichts!!!! :( also hab ich enfach windows vista neuinstalliert mit den neuen aber hab vergessen ads der sich ja wärend der installation neustartet und dann bootet und da hängt er wieder!!!!!
    erstmal alles ausgemacht und den alten prozzi rein gehauen udn installation zuende geführt.hab nach der instalation den neuen prozzi weider reingetan und er bleibt an der selben setelle stecken wie vorher :( also pls HELP versuch schon den gazen tag das irg. hinzukriegen!!!

HAB DEN HP Pavilion t3738

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul3494, 16.08.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

kannn mir jmd bite helfen ich verzweifel

4. #3 Ostseesand, 17.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nach prozessor wechsel immer ein biosreset durchführen.
    entweder batterie 15 min entfernen oder per jumper auf dem board.

5. #4 paul3494, 17.08.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

hab ich versucht geht nicht

6. #5 Ostseesand, 17.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was geht nicht?
    geht ein biosreset nicht, oder hast du eins gemacht und windows startet trotzdem nicht?

Thema:

BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL

Die Seite wird geladen...

BOOT-PROBELM nach CPU-WECHSEL - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx