Boot - Partition wird im raw Format erkannt

Diskutiere Boot - Partition wird im raw Format erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; :::::::::::::::::::::::

1. #1 Teatime84, 17.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Teatime84

Teatime84 Neuer Benutzer

:::::::::::::::::::::::

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boot - Partition wird im raw Format erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootpartition raw

,
  2. raw in bootpartition

,
  3. bootpartition ist raw

,
  4. Windows bootpartition ist RAW,
  5. bootpartition zeigt raw,
  6. xp bootpartition wird nicht mehr erkannt,
  7. windows vista bootpartition raw,
  8. booting raw mode
Die Seite wird geladen...

Boot - Partition wird im raw Format erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...