BOOT Menü

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Heat30, 30.10.2008.

  1. Heat30

    Heat30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem:

    Nach dem normalen Anmelden, problemloses Hochfahren,Desktop erscheint, es läßt sich aber nix anklicken, also ins Boot Menü gegangen..ohne jegliche Englischkenntnisse....irgendetwas gedrückt...nun steht da c:/srclient bzw. c:/SRCLIENT
    bitte helft, sonst kommt meine Nachbarin dauernd rüber 8o

    und nu steht da : an unexpected error have occurred
    and SRCLIENT will be shut down - of set error have been recorded <---- stand so auf dem Zettel, den sie mir gab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sealcomp, 01.11.2008
    sealcomp

    sealcomp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so mit dieser Beschreibung können wir dir leider nicht helfen, da so ein Fehler nicht im BOOT Menü zu verursachen ist.

    Bitte Informire dich nochmal genau was sie davor und danach gemacht hat.


    MfG und viel erfolg http://sealcomp.npage.de
     
  4. #3 Wifinoob, 01.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    SRClient ist der Silkroad online Client. Dies ist ein Spiel, ein MMOPRG. Es hat rein gar nichts mit dem Boot Menu zu tun. Bitte erkläre uns genauer was es mit dem fehler und vor allem deiner Nachbarin auf sich hat. Ist sie denn wenigstens knackig? :D
     
  5. #4 xandros, 01.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    SR Client wird auch als DLL von Windows verwendet und wird von der Registry automatisch mit Run, RunOnce, RunServices, oder RunServicesOnce gestartet, wenn irgendwelche Komponenten installiert werden sollen. Das passiert in der Regel aber nur bei einer Neuinstallation, Installation von ServicePacks oder grösseren Updates/Patches.
     
  6. Heat30

    Heat30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, vielen Dank an euch allen....Problem wurde durch komplettes Löschen "beseitigt"....sie ist nur wieder froh wieder ins Internet zu kommen.... WEIBER... DIE KÖNNEN ES WIEDER NICHT ABWARTEN....NU SOLL SIE ZUSEHEN..... Danke an euch
     
Thema: BOOT Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:srclient

    ,
  2. c:\srclient>

    ,
  3. c:srclient)

    ,
  4. c: srclient,
  5. c srclient,
  6. c:srclient was eingeben ,
  7. c: srclient txt
Die Seite wird geladen...

BOOT Menü - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...