Boot Menu automatisch aufrufen

Diskutiere Boot Menu automatisch aufrufen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...

  1. #1 Scentiic, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Scentiic

    Scentiic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen:

    #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien)

    #2 HDD (Windows 7 + Dateien)

    Bios: UEFI (Asrock)

    Ich möchte jetzt gerne am Anfang auswählen - ohne das Boot Menu über F11 starten zu müssen - von welcher Platte ich starten möchte? Natürlich ohne umständlich vorher im Bios die Bootreihenfolge zu ändern.

    Ist das möglich?

    Vielen Dank schonmal.

    Edit: Wusste nicht in welchem Unterforum ich meinen Beitrag schreiben sollte, kann gerne verschoben werden.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 27.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Boot Menu automatisch aufrufen

Die Seite wird geladen...

Boot Menu automatisch aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...