Boot Menu automatisch aufrufen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scentiic, 27.04.2014.

1. #1 Scentiic, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Scentiic

Scentiic Neuer Benutzer

Hey!

Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen:

#1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien)

#2 HDD (Windows 7 + Dateien)

Bios: UEFI (Asrock)

Ich möchte jetzt gerne am Anfang auswählen - ohne das Boot Menu über F11 starten zu müssen - von welcher Platte ich starten möchte? Natürlich ohne umständlich vorher im Bios die Bootreihenfolge zu ändern.

Ist das möglich?

Vielen Dank schonmal.

Edit: Wusste nicht in welchem Unterforum ich meinen Beitrag schreiben sollte, kann gerne verschoben werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 27.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Boot Menu automatisch aufrufen

Die Seite wird geladen...

Boot Menu automatisch aufrufen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...