Boot ini

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von metalazo, 28.05.2007.

  1. #1 metalazo, 28.05.2007
    metalazo

    metalazo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Bin neu hier und habe ein Frage an euch!
    Mein nahme ist Jochen!
    Fahre zuhause zwei.betriebsystehme(xp und Windows-server 2003)auf einer Platte aber zwei Patrition.
    Habe Vista-Ultimate auf einer anderen Platten installiert(Platte H)nun beim Booten erscheint in der Liste keine Auswahl um Ultimate zu starten.
    Nun habe ich die "Boot.ini"auf Platte-C geändern.Bekomme jetzt beim Booten Ultimate gelistet aber wenn ich es starten möchte sagt er mir fehler an.Und startet dann Neu.
    Ich denke das ich ein fehler in der Boot.ini gemacht habe.
    Kann mir einer Helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 metalazo, 28.05.2007
    metalazo

    metalazo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist mal wieder Typisch windoof!
    Danke für deine anregung.
    kannst du mir vielleicht bei diesen eintrag helfen?
    MFG
     
  5. #4 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mir noch sagst, welchen Eintrag Du meinst, dann sag ich JA oder NEIN. ;)
     
  6. #5 metalazo, 28.05.2007
    metalazo

    metalazo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Es geht um diese datei(Vista-Boot Configuration Data Store oder BCD (bcedit).Wie kann ich damit die drei Partition in xp oder Ultimte als Startpartition verankern.
    Danke
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da bin ich ein wenig überfragt, da mir die Erfahrung mit Vista fehlt. Ich bin noch ein bekennender XP-ler.
    Meines Wissens gibt es zwei Programme, die da hilfreich sein könnten. Das eine heißt VISTABOOT PRO, das andere EASYBCD.
    Belies Dich da mal, vielleicht ist das was .
     
  9. #7 metalazo, 04.06.2007
    metalazo

    metalazo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Danke werde mich mal reinlesen!
    MFG
     
Thema:

Boot ini

Die Seite wird geladen...

Boot ini - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...