boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Thuder, 19.01.2008.

  1. Thuder

    Thuder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Freundin von mir hat folgende Probleme:

    1. Wenn sie ICQ startet bekommt sie die fehlermeldung "internet explorer skiptfehler in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

    2. Beim booten von XP kommt dieser weiße Balken (vor dem windows logo) dieser balken braucht gut 2 minuten bis es weiter geht.

    3. in der msconfig gibt es keinen "boot.ini" eintrag.

    wenn ihr irgendwelche fragen habt dann beantworte ich die gern.


    Danke schonmal

    Thuder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag ihr sie soll den IE auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen ob der Fehler weiterhin auftaucht.

    Extras>Internetoption>Erweitert>Zurücksetzen

    2. Steht was auf dem Balken oder eine Meldung ?

    3. Sag ihr sie soll mal:

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Systemsstart>Bearbeiten dann sagst du uns was für ein Betriebssystem sie hat je nachdem sagst du ihr sie soll.

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

    Entweder Windows XP Proffesional oder XP Home Edition einfügen.

    Das in ihre Boot.ini Datei kopieren und dann oben auf " Datei>speichern" gehen".
     
Thema: boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boothilfe win8

    ,
  2. beim starten boot ini skriptfehler

    ,
  3. skriptfehler boot ini

    ,
  4. xp professional weißer ladebalken vorm,
  5. xp keine boot.ini in msconfig,
  6. windows weißer ladebalken vor logo bootloader,
  7. weißer balken beim booten xp,
  8. weisser balken beim hochfahren windows 7,
  9. weisser ladebalken vor windows logo
Die Seite wird geladen...

boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...