boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe

Diskutiere boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, eine Freundin von mir hat folgende Probleme: 1. Wenn sie ICQ startet bekommt sie die fehlermeldung "internet explorer skiptfehler in dem...

  1. Thuder

    Thuder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Freundin von mir hat folgende Probleme:

    1. Wenn sie ICQ startet bekommt sie die fehlermeldung "internet explorer skiptfehler in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

    2. Beim booten von XP kommt dieser weiße Balken (vor dem windows logo) dieser balken braucht gut 2 minuten bis es weiter geht.

    3. in der msconfig gibt es keinen "boot.ini" eintrag.

    wenn ihr irgendwelche fragen habt dann beantworte ich die gern.


    Danke schonmal

    Thuder
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag ihr sie soll den IE auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen ob der Fehler weiterhin auftaucht.

    Extras>Internetoption>Erweitert>Zurücksetzen

    2. Steht was auf dem Balken oder eine Meldung ?

    3. Sag ihr sie soll mal:

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Systemsstart>Bearbeiten dann sagst du uns was für ein Betriebssystem sie hat je nachdem sagst du ihr sie soll.

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

    Entweder Windows XP Proffesional oder XP Home Edition einfügen.

    Das in ihre Boot.ini Datei kopieren und dann oben auf " Datei>speichern" gehen".
     
Thema: boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boothilfe win8

    ,
  2. beim starten boot ini skriptfehler

    ,
  3. skriptfehler boot ini

    ,
  4. xp professional weißer ladebalken vorm,
  5. xp keine boot.ini in msconfig,
  6. windows weißer ladebalken vor logo bootloader,
  7. weißer balken beim booten xp,
  8. weisser balken beim hochfahren windows 7,
  9. weisser ladebalken vor windows logo
Die Seite wird geladen...

boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...