boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe

Diskutiere boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, eine Freundin von mir hat folgende Probleme: 1. Wenn sie ICQ startet bekommt sie die fehlermeldung "internet explorer skiptfehler in dem...

  1. Thuder

    Thuder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Freundin von mir hat folgende Probleme:

    1. Wenn sie ICQ startet bekommt sie die fehlermeldung "internet explorer skiptfehler in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

    2. Beim booten von XP kommt dieser weiße Balken (vor dem windows logo) dieser balken braucht gut 2 minuten bis es weiter geht.

    3. in der msconfig gibt es keinen "boot.ini" eintrag.

    wenn ihr irgendwelche fragen habt dann beantworte ich die gern.


    Danke schonmal

    Thuder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag ihr sie soll den IE auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen ob der Fehler weiterhin auftaucht.

    Extras>Internetoption>Erweitert>Zurücksetzen

    2. Steht was auf dem Balken oder eine Meldung ?

    3. Sag ihr sie soll mal:

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Systemsstart>Bearbeiten dann sagst du uns was für ein Betriebssystem sie hat je nachdem sagst du ihr sie soll.

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

    Entweder Windows XP Proffesional oder XP Home Edition einfügen.

    Das in ihre Boot.ini Datei kopieren und dann oben auf " Datei>speichern" gehen".
     
Thema: boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe
Die Seite wird geladen...

boot.ini, scriptfehler, boot. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...