Boot fehler Hilfe!!!

Diskutiere Boot fehler Hilfe!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi wenn ich meinen pc hochfahre kommt so ziehmlich bald am anfang eine frage ob ich "windows XP Home Edition oder Windows XP Home Edition...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi wenn ich meinen pc hochfahre kommt so ziehmlich bald am anfang eine frage ob ich "windows XP Home Edition oder Windows XP Home Edition bootsceen" öfnen will und egal welches man nimmt es kommt immer das gleiche!

Bitte helft mir

Mfg Birsel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du Style XP oder ähnliches installiert (Programm zum verändern der Windows Styles)?
    wenn nicht ist es egal!
    Und dies ist kein Fehler.
    Unter Systemsteuerung/System/erweitert/SystemStart, SystemFehler/
    stellst du oben eine Option ein und entfernst das Häckchen bei der ersten Option.

MFG Ecko@Home

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi sehr vielen dank es is weg vielen dank!

Mfg Birsel

Thema:

Boot fehler Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Boot fehler Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...