Boot-failure und xpb

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ichhabfragen, 04.02.2007.

1. #1 ichhabfragen, 04.02.2007
    ichhabfragen

ichhabfragen Guest

Hi Leute, ich hab 2 Probleme unter Windows Xp Professional!

1.Festpltte:
    Irgendwie wurden unter Windows die Standartschriftarten geändert!
    Wie kann das passieren und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Manche prgramme können nicht mehr richtig ausgeführt werden, da die Schrift zu breit ist und Sonderzeichen gibt es nicht mehr!

2.Festplatte
    Beim booten von Windows wird die Fehlermeldund : ntdlr missing angezeigt!
    Hier wird das booten unterbrochen! Ich soll dann eine bootdiskette einlegen, die ich allerdings nicht hab, auch kein D-Laufwerk. Wie kann ich das Problem beheben?

Bitte helft so schnell wie möglich! danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo ichhabfragen,

Also zu Punkt eins: Klick Dich mal hier hin http://support.microsoft.com/kb/314960/de vielleicht löst das ja schon Dein Problem. Wenn nicht, meld Dich wieder.

Zu Zweitens: Du mußt doch irgendeine CD/Diskette haben, auf dem Dein Betriebssystem ist! ?( Die leg ein und kopier Dir die fehlende ntdlr wieder auf Deinen Rechner und dann sollte auch das erledigt sein!

4. re:

re: Guest

g

ja so hab ich ja auch schon versucht das zu machen aber es hat nichts gebracht! das problem gibr es nur bei windows basierenden programmen!
    aber trotzdem danke

Thema:

Boot-failure und xpb

Die Seite wird geladen...

Boot-failure und xpb - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...