Boot Fail

Diskutiere Boot Fail im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich hab folgenes Problem. Also ich hab mir heute eine Festplatte gekauft, weil meine andere kapput war (aber das weiß ich nicht)....

  1. #1 User0815, 17.04.2010
    User0815

    User0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich hab folgenes Problem. Also ich hab mir heute eine Festplatte gekauft, weil meine andere kapput war (aber das weiß ich nicht). Auf jeden fall kommt jetzt die gleiche Fehlermeldung beim Booten.

    Searching for Boot Record from SCSI..Not Found

    Boot Failure Insert BOOT diskette in A: Press any key when ready

    Danke um euere Hilfe
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.04.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deine festplatten (die alte und die neue) werden nicht erkannt vom bios.
    es könnte das festplattenkabel defekt sein, oder ein wackler am stecker ist die ursache.
    aber da keines der geräte wie festplatte und cdlaufwerk gefunden werden, könnte auch ein defektes gerät die ursache sein.
    hast du ein cdlaufwerk angeschlossen?
    gehe doch mal ins bios und lass die platten (geräte) automatisch erkennen.
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hi
    nächstes mal kannst ja noch größere bilder rein stellen, nicht jeder hat ein 500" bildschrim ;)

    also zu deinem porblem... hast du alles amster und slave brücke an deinen festplaten etc richtig angeschlosen??

    grüße
     
Thema: Boot Fail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot failure press any key when ready

    ,
  2. vpcsa3x festplatten kabel defekt

    ,
  3. computer startet nicht mit der meldung boot disc failure

    ,
  4. festplattenkabel defekt
Die Seite wird geladen...

Boot Fail - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...